yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kostenfreies Webinar über Astralreisen/Yoga Nidra am Sonntag

Astralreisen Webinar am Sonntag

Klicke auf das Bild um zum Einladungvideo zu gelangen

(Klick auf das Bild um zum Video zu gelangen)

Einladung für dich


Hallo Bharati Corinna,

Ich freue mich sehr dich zum nächsten kostenfreien Astralreisen Webinar einzuladen. Es wird am Sonntag um 19:00 stattfinden. 

Da einige Teilnehmer bei den ersten drei Webinaren Probleme mit der Plattform hatten, habe ich mich entschlossen die Plattform zu wechseln und halten die Webinar von nun an auf edudip ab. Dort ist nun alles auf Deutsch und ich hoffe, dass du ganz einfach teilnehmen kannst. Falls du technische Fragen hast, dann hilft dir diese Seite weiter:

https://www.edudip.com/faq/index/?locale=de_DE

So. Jetzt aber zu meiner Einladung. 
Ich habe dir dazu extra ein kleines Video aufgenommen (90 Sekunden).

Das Video findest du hier.

Du kannst dich aber auch direkt zum Webinar bei edudip anmelden:

http://www.edudip.com/webinar/Astralreisen-und-spirituelle-Erfahrun...

Schicke mir vorab deine Fragen zum Thema Astralreisen


Hast du Fragen, die dir auf der Zunge brennen? Dann kannst du mir die jetzt schon einmal stellen! So kann ich das Webinar vorbereiten und die Zeit optimal nutzen.

Um mir eine Frage zu stellen, benutze einfach dieses Formular (LINK).

Ich probiere alle Frage, die du darüber stellst, direkt im Webinar zu beantworten. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich komplexe Fragen eventuell nur kurz bespreche. Du hast immer auch die Möglichkeit, mich um ein persönliches Beratungsgespräch via Telefon oder Skype zu bitten.

Bharati Corinna - Sehen wir uns am Sonntag?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!

Deine Bharati

PS: Hast du Lust jemanden einzuladen? Dann leite einfach diese Email weiter oder schicke der Person diesen Link:

https://seriousmarketing.leadpages.net/astralreisen-webinar/

Gerne kannst du diesen Link auch auf Facebook posten.
Je mehr Leute dabei sind, desto interessanter wird das Webinar!

So. Jetzt ist aber wirklich Schluss! Tschüs!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 54x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen