yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kostenfreies Info-Webinar am 13.07 zur Dunkelretreat Betreuer Ausbildung

Hallo und Namasté,

 

heute erhältst du die Einladung zum Info-Webinar für Dunkelretreat-Betreuerin/innen, die sich für die Ausbildung interessieren oder sich bereits dafür angemeldet haben.

Wie du vielleicht weißt, leite ich mit meinem Team seit Jahren erfolgreich Einzel- und Gruppenretreats in vollständiger Dunkelheit. Diese Zeiten des Rückzuges werden zumeist als Dunkelretreats, Dunkelyoga oder Dunkeltherapie bezeichnet und sind ein sehr besonderer und schneller Weg zu hochenergetischen spirituellen Erfahrungen sowie zu tiefen Selbstfindungs- und Selbsterkenntnissprozessen.

Nun freuen Martin und ich uns, dir und anderen Interessierten und natürlich allen die bereits eine Dunkelretreaterfahrung gemacht haben, die Möglichkeit zu geben, das tiefe Wissen rund um die Dunkelerfahrung zu erlernen.

Damit wird sich auch die Möglichkeit ergeben, unter unserer Anleitung und auch in weiteren Stufen selbstständig Dunkelretreats bei uns in Sasbachwalden oder auch an einem eigen gewählten Ort zu leiten.

Zwei Teilnehmer im Interview

Martin hat zwei uns mittlerweile auch nahestehende Dunkelretreat-Gäste interviewt, die sich nun auch für die Ausbildung entschieden haben. Du bekommst hier einen guten Eindruck über die Arbeit mit uns und die intensiven Erfahrungen im Dunkelretreat.

Viel Spaß mit Martin, Stefan und Nam Hari :-) :

Dunkelretreat Ausbildung - Interview mit Stefan

Dunkelretreat Ausbildung - Interview mit Nam Hari

 

Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer ab August 2016

In dem kostenfreien Webinar an diesem Mittwoch, den 13.07. um 19:30 Uhr geben wir einen Überblick darüber, warum wir diese Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer überhaupt machen und was unsere Vision ist, in der auch du eine Rolle spielen kannst.

Direkte kostenfreie Anmeldung

Die Ausbildung startet im August und besteht aus 3 Wochenend-Seminaren und einem webbasierten Selbstlernteil. Dem steht auch eine eigene Dunkelretreat-Erfahrung gegenüber.

Gerade für bereits therapeutisch Arbeitende ist eine Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer/in eine ganz neue Erfahrung, die das eigene bisherige Weltbild sehr tiefgreifend erweitert.

In unserer Ausbildung lernst du, wie du Dunkelretreat-Gäste auf hohem Niveau durch deren individuelle Energieprozesse führst. Deine Begleitung mittels therapeutischen Gesprächen, Energiearbeit, gesunder Verpflegung und 24 Std. Abrufbereitschaft, ermöglicht eine geschützte Selbstfindung in der Dunkelheit.

Bilder: Unsere frisch renovierten Dunkelretreat-Räume mit Bio-Korkboden und komplett abgedunkelten Zimmern (auf den Bildern natürlich alles im Hellen)

Ziel der gesamten Dunkelretreat-Ausbildung ist es, das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um eigenständig Dunkelretreats auf höchstem Qualitätsstandard durchführen zu können.

Dazu haben wir einen sehr umfangreichen Ausbildungslehrplan entwickelt.

Die Dunkelretreat-Ausbildung gliedert sich in folgende drei Phasen:

 

Und wie kannst du nach der Ausbildung als Dunkelretreat-Betreuer arbeiten?

Für alle Teilnehmer der Ausbildung besteht für die Zukunft die Möglichkeit, bei uns im Zentrum zu arbeiten, aber auch eigenständig an anderen Orten Retreats zu leiten, die wir dann bei uns auf der Website auch empfehlen werden. Bedingung dafür ist die bei uns erfolgreich absolvierte und zertifizierte Ausbildung.

 

Haben wir dein Interesse geweckt, hast du noch Fragen ?

Dann schau dir am besten schon Mal unsere eigene Dunkeretreat-Seite www.dunkelretreat.de an und melde dich hier für das kostenlose Info-Webinar am Mittwoch um 19:30 Uhr auf der Webinarplattform Sofengo an: www.sofengo.de/w/198422

Wird dies die Ausbildung sein, die deinen beruflichen Weg nachhaltig verändert?

Wir freuen uns auf dich!

Lichtvolle Grüße

Bharati und Martin

mit dem Spiritbalance Team

 

Info-Webinar:
Mittwoch, der 13.07.
Uhrzeit: 19:30 Uhr.

www.sofengo.de/w/198422

Ausbildungsbeginn: Freitag der 05.08.

 

Kontakt:
info@spiritbalance.de
Telefon +49 (0)7706-9789697

www.dunkelretreat.de

 

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

 

Fotoquelle: Hand mit Licht: ©adimas/ fotolia.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 39x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen