yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wenn klar ist wie Konflikte in uns wirken, dann fällt es leichter sie systematisch aufzulösen. Konfliktlösung kommt nach dem Konfliktverstehen. Deshalb zunächst eine Betrachtung der Konfliktwirkungen.

Konflikte sind penetrant

Jeder von uns kennt das: leben wir in einer Konfliktsituation, dann beschäftigt das unseren Geist. Die Gedanken kreisen ständig um das unliebsame Thema. Keine noch so schöne ... *** lies hier weiter ***

Bitte lass uns an deinen Erfahrungen und Beobachtungen zu diesem Thema Teil haben indem du einen Kommentar schreibst. Ich bin sicher, du kannst einiges dazu sagen.

Danke! :-)

Om Shanti

Liebe Grüsse

Mahashakti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 19x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen