yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Klassische Musik im Kongo [Musik, Video]

Durch eine Artikel im Magazin (Ausgabe  



7/2011) bin ich auf eine interessanten Film, oder besser zwei interessante Filme und ein Hilfsprojekt im Kongo aufmerksam geworden.

Der Artikel im Magazin berichtet über 2 Musikprofessoren (Link zur Projektseite), die inspiriert vom Film "Kinshasa Symphony" :



auf dem Weg in den Kongo machen um dort ein paar Musikinstrumente vorbeizubringen und mit den Menschen zu musizieren.

Mehr Informationen über das interessante Projekt gibt's auf der Seite www.rostock-kinshasa.de, auf der Seite gibt's auch einen Trailer zur DVD (der 2. Film) und jede Menge Informationen. Solche Aktionen: Hilfe zur Selbsthilfe und die Menschen in dem was sie tun zu stärken, zeigen doch mal ein ganz positives Bild von den Menschen und verdienen es bekannt gemacht und unterstützt zu werden.


That's Yoga
Yoga Kleidung, Bekleidung, Shirts und Hosen für Yoginis & Yogis & Bambinis

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 21x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen