yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kampagne auf Indiegogo – Dunkelretreat: Unterstützer gesucht

Hallo und Namasté,

vielen Menschen möchten wir die Chance und Möglichkeit eröffnen, durch ein Dunkelretreat tiefe und wahrhaft transformierende Prozesse zu erleben. Da unsere Dunkelretreaträume in Oberbaldingen für die wachsenden Anfragen für Dunkelretreats zu klein geworden sind, vergrössern wir uns nun….und das auch gleich richtig!!

Mitten in der wunderschönen Natur des Schwarzwaldes haben wir ein 800 qm großes Seminarhaus übernommen, welches wir zum größten Teil für Dunkelretreats nutzen werden.

Wir haben die Übernahme und den Umbau des Hauses seit einem Jahr gut vorbereitet. Hierbei wurden wir auch von Experten für Renovierung und einem Baubiologen beraten. Damit es für unsere Dunkelretreatgäste einladend und mit Herzenswärme gestaltet ist, sind wir dabei es hochwertig zu verschönern und herzurichten.

Aktuell sind wir dabei sechs Dunkelretreatzimmer und einen großen Dunkelretreat Gruppenraum komplett zu renovieren.
Jeder Raum erhält neues wunderschönes Bio-Laminat, einen neuen Anstrich, einige erhalten auch neue Betten, neue Verdunklungen und schöne Dekorationen, etc.

Es gibt wirklich sehr viel zu tun. Hochwertige Baumaßnahmen stellen eine so große Investition dar, bei der wir deine Unterstützung zur Finanzierung benötigen.

Da wir ungern den Banken die Finanzierung überlassen möchten und vielen Menschen die Möglichkeit geben möchten uns und unser Vorhaben auch praktisch zu unterstützen, gehen wir jetzt den Weg über das sogannte Crowdfounding.

Wir bieten dir für diese Kampagne viele verschiedene Perks (Gegenleistungen) an, so erhältst du einen Austausch für deinen Beitrag an uns.

Ein Beispiel: Wenn du 45€ spendest, erhältst du als Gegenleistung eine DVD über Dunkelretreats.
Diesen sogenannten “Perk” findest du auch in der Kampagne zum Anwählen.

Die Plattform die wir für das Crowdfounding gewählt haben nennt sich Indigogo. Jeden Euro, den wir über die Kampagne erhalten, hilft uns, unser Pojekt wirklich perfekt umzusetzen.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung für dieses Projekt!

Hier geht’s zur Kampagne

 

Auch wenn du uns nicht finanziell unterstützen kannst, so gibt es doch viele Dinge, die du tun kannst, um uns weiter zu helfen:

  • Verbinde dich innerlich mit uns. Schicke uns dein Licht und deinen Segen für dieses Projekt.

  • Teile diese Kampagne mit deinen Freunden in Facebook und anderen (spirituellen) Portalen.

  • Weise persönliche Freunde per Email auf unser Vorhaben hin.

  • Komm uns besuchen und unterstütze uns vor Ort. Es gibt immer genug zu tun! Jeder ist willkommen. Jede Hand hilft. Du musst nicht unbedingt handwerklich begabt sein.

 

Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Bharati & Martin

und das Spiritbalance Team

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 29x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen