yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jetzt muss ich wirklich lachen,...

...denn das gibts doch gar nicht! Das neue Jahr hat kaum angefangen und schon geht es wieder rund.
In der Praxis melden sich irgendwie alle KlientInnen gleichzeitig (was schön aber auch witzig ist), wir haben Besuch von 3 14-Jährigen Teenagern. Das gibt zusammen mit der eigenen Tochter 4 (in Worten VIER!! ) Teenager in wunderbarem Pupertätshormonflashalter die für 3 Tage unser Haus auf dem Kopf stellen. Wenn irgendjemandem da draußen langweilig sein sollte: so eine Aktion bringt Spannung, Spiel und Spaß - aufregender als alle Überraschungseier ;o)

Aber: ich bin ja sooo stolz auf mich. Ich habe es trotzdem geschafft: regelmässiges 1,5 l Wasser trinken -> ja ! 
Täglich eine Dosis Bewegung -> jaaahaaa
  (heute sogar eine Stunde Zirkeltraining) Das macht so Spaß !  Denn: ich nehme mir immer meinen geliebten MP3-Player mit, Agatha Christie etc.pp. rein und schon vergißt man die Anstrengung. Die heiße Dusche mit dem so lecker duftenden Duschgel hinterher (mein Favoriten im Moment: von Palmolive Ayurituel joyous oder das lilane (<- gibts das überhaupt "lilane" ??? also das Lilafarbige)) das ist einfach nur noch schöööön. Und man darf ja dann soo stolz auf sich sein.

Die gesunde Ernährung -> ja - bin ich auch ganz zufrieden. Mein Obst-Konsum steigt auf für mich ganz ungewöhnliche Höhen an. *lach* Der Veggie-Day fand bei uns gestern am Mittwoch statt - wegen unserem Besuch ab heute (oder hat schon mal jemand versucht 2 14-jährige Jungs mit Gemüse satt zu kriegen???).

Jetzt werde ich mich mal zurücklehnen und meinen Punkt 4 vewirklichen: Zeit haben. Das heißt: ein ausgiebiges Telefonat mit meiner Freundin, eine Tasse Kaffee und Füße hochlegen, meine kleine Hundemaus kraulen

:o)    schööön.

Bis bald

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 283x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen