yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Jetzt anmelden zur Silvester-Chalisa

Namasté

und ein sonniges Hallo!

Viele kennen ja schon die wunderbare Hanuman Chalisa und wissen, dass wir diese von Musikinstrumenten begleitet, jedes Jahr möglichst mehrmals und insbesondere an Silvester 108x in einer Gruppe rezitieren und singen.

Wer die Hanuman Chalisa nicht kennt, kann sich gern in diesem Artikel darüber informieren, was es mit diesem besonderen Gedicht auf sich hat und wie es unser Leben positiv verändern kann. Oder schau dir folgendes Video an, welches nach der letzten Hanuman Chalisa im August entstand und in dem ich von Hanuman, seiner wunderbaren Energie, was diese mit uns macht und vielem mehr spreche:

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung!

Da die Gruppe beim letzten Mal schon so groß war und es dadurch ziemlich eng in unserem Haus wurde, werden wir evtl. einen extra Raum im Yoga-Zentrum in Rottweil für die Chalisa anmieten. Wir möchten daher um eine möglichst frühe Anmeldung für die diesjährigeHanuman Chalisa zu Silvester am 30. und 31. Dezember bitten!

Wo: Shakti-Tempel; 78073 Bad Dürrheim/Oberbaldingen, DE (Alternativ in Rottweil)
Wann: 30.12 um 19:00 Uhr bis 31.12 ca. 23:00 Uhr
Kosten: Der empfohlene Energieausgleich beträgt 108,00 €

Am 01.01.15 wird wegen der großen Nachfrage wieder ein Neujahrs-Rohkost-Brunch stattfinden, zu dem wir dich ebenfalls ganz herzlich einladen. Es werden beispielsweise rohe Mandelmilch, Rohkostschokoladenpudding, Rohkostkekse, Obstsalat mit frischen tropischen Früchten sowie Rohkostbrot mit Avocadocreme, Smoothies, Tee und energetisiertes Wasser in Bioqualität von uns bereit gestellt. 

Der Kostenbeitrag für den Rohkost-Brunch beträgt 19,00 €. Bringst du für insgesamt sieben Personen Rohkost-Speisen mit, ist der Brunch für dich kostenfrei. Bitte bringe aber nur vegane Rohkost in Bioqualität mit.

Erkenne das Potenzial dieser außerordentlich kraftvollen Meditation für dein eigenes Leben und für das deiner Familie. Werde Teil dieses Events und melde dich jetzt an! Weitere Infos hier!

Alles Liebe,
Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 32x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen