yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Intensive Zeit in Indien und Webinarankündigung

Namasté,

und liebste Grüße aus incredible India!

Ich spürte schon bei den Vorbereitungen für diese Gruppenreise, dass es ganz Besonders wird!

Yogi Raguvendra Das ist aus Rajastan in den Süden gekommen um während der Zeit von Navaratri unablässig zu meditieren. Er geht immer wieder in Samadhi-Zustände,  bis die 9 Nächte zur göttlichen Mutter vorbei sind. Wow was für ein extrem spannender Prozess von dem ich auf meinem Blog ganz aktuell berichte: www.spiritbalanceblog.de !

Live-Webinar mit Raguvendra Das am Donnerstag!

Weil dieser Prozess und dies Zeit hier während Navaratri so extrem besonders und spannend ist, habe ich spontan beschlossen einLive-Webinar mit Raguvendra Das zu geben! Am Donnerstag, 02.10. um 19:30 Uhr deutscher Zeit geht es los! Weitere Informationen zur Teilnahme über diesen Link, ich freue mich schon sehr!

Möchtest auch du ungewöhnliche Erfahrungen in Indien machen?

Informiere dich schon jetzt und plane deine besondere Indienreise mit mir! Hier eine kurze Übersicht über die nächsten anstehenden Indienreisen

Maha Lakshmi Deluxe Tour - 08.11. bis 22.11.2014
Diese besondere Reise vermittelt den Teilnehmern das Bewusstsein der grenzenlosen Fülle des Lebens und des Universums - und somit Reichtum und Wohlstand in allen Dimensionen! Verbinde dich mit der Göttin der Fülle - Mahalakshmi
Information & Anmeldung

Spirituelle Reise zu Shivaratri - 11.02. bis 22.02.2015
Das Highlight diese Reise wird das Shivaratri-Fest sein. Diese Nacht ist eine der kraftvollsten Energie-Nächte im Jahr. Da der heilige Berg Arunachala in Tiruvannamalai Shiva-Energie in sich trägt, ist dieser Ort einer der kraftvollsten in Indien überhaupt, um Shivaratri zu feiern. Diese Nacht werden wir ganz besonders zelebrieren: Mit Feueritualen, vielen Tempelbesuchen, insbesondere ein Besuch des großen Shiva Tempels uvm..
Information & Anmeldung

Spirituelles Südindien - 09.01. bis 20.01.2016
Erlebe magische Momente! Kraftplätze voller Energie, besondere Begegnungen mit Siddhas und Yogis und höchstes spirituelles Wissen erwarten dich auf dieser 12-tägigen Reise.
Information & Anmeldung
 

Ich freue mich auf dich,
Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 75x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen