yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Intensiv Dunkelretreat Gruppe im Mai

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße aus Indien! Im Mai startet unsere erste intensiv Dunkelretreat Gruppe in diesem Jahr.

Alles neu macht der Mai, sagt ein Sprichwort, dass du dir hier auch zu Herzen nehmen kannst.

Wenn du die innere Lichterfahrung erleben und den wunderbaren Mai auf einer höheren Bewusstseinsebene erfahren und genießen willst, ist die Dunkelretreat Gruppe ein wundervoller Weg.

Einladung zum

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe, 

mit dem Fokus auf Selbsterfahrung & außerkörperliche Erfahrungen

vom 06. – 15. Mai 2016 in Bad Dürrheim

Was ist ein Dunkelretreat und warum ist eine intensive Rückzugszeit so besonders für die Selbsterfahrung ?

Wie ich zu meinem ersten Dunkelretreat kam und warum ich davon so begeistert bin, erfährst du in meinem Vortrag über diesen intensiven spirituellen Weg.

Hier geht’s zum Video!

Und diesen besonderen Weg der Selbsterfahrung möchte ich für maximal fünf Personen vom 06. bis zum 15. Mai ermöglichen.
Die Dunkelheit lehrt dich alles, um die Quelle des Seins zu spüren. Der Geist kann endlich zu einer tiefen Ruhe finden und Transformationsprozesse auf seine Art in Gang bringen.

Lasse dich auf die Dunkelheit ein. Du benötigst keine Vorerfahrung, lasse die Dunkelheit dein Guru (Lehrer) sein, der dich zur Erkenntnis führt.
Ich werde dir dabei zur Seite stehen.

Während des Dunkelretreates ist es für viele Teilnehmer ein ganz natürliches Phänomen, ein Loslösen vom eigenen Körper zu erfahren. 
Sehr eindrückliche und wunderschöne außerkörperliche Erfahrungen (AKE) finden meist von alleine statt. Eine Erfahrung dieser Art, auch Astralreise genannt, ist eine wahrhaft tiefe spirituelle Einsicht und verändert unser Denken und Fühlen nachhaltig. Solche lichtvollen Erfahrungen sind in jedem Menschen naturgemäß angelegt und werden durch die absolute Dunkelheit und durch meine persönliche intensive Begleitung gefördert.

Weitere Informationen zum Ablauf findest du hier
Intensiv Dunkelretreat in einer Kleingruppe mit dem Fokus auf Selbs...

 

Übrigens kannst du einen Dunkelretreat-Aufenthalt auch Einzeln oder als Paar bei uns buchen,
schau direkt Mal in unser Anfrage-Formular!

Wir freuen uns auf Dich!

Lichtvolle Grüße und bis bald!

Deine Bharati!

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

Fotoquelle: fotolia.com/©Xenia-Luise

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 35x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen