yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Inspirationen für einen Flug zum Wellness

Viele Menschen haben nur noch ihren stressigen Berufsalltag im Kopf und gönnen sich kaum eine Pause. Dabei sind Pausen sehr wichtig und man sollte auch einfach einmal abschalten können. Hierbei könen so genannte Wellness-Reisen helfen, bei denen man Körper und Seele einfach einmal baumeln lassen kann.


Yoga-Angebote für Jedermann
Zu einem guten Wellnesshotel gehört in vielen Fällen auch ein Angebot an Yogakursen. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Yoga-Angeboten und auch viele Yoga-Hotels, in denen man Yoga und Wellness miteinander verbinden kann. Gerade im Sommer wird dort Yoga unter freiem Himmel angeboten und man kann durch Bewegung, Atmung und Natur den Einklang mit sich selbst finden. Natürlich gibt es nicht nur das Standard-Yoga, sondern mittlerweile sogar sehr viel mehr Angebote an moderneren Formen und so hat jeder die Möglichkeit, das passende Angebot für sich zu finden. So ist zum Beispiel Yogic Arts eine sehr beliebte Form dieser Sportart, bei der man Kampfsportbewegungen mit ruhigen Yoga-Übungen verbindet. Auch das Hormon-Yoga ist gerade für Frauen im höheren Alter eine tolle Möglichkeit, die Hormonproduktion zu steigern. So gleichen sie diese dem Körper an und helfen gleichzeitig dabei, besser und entspannter durch die Wechseljahre zu kommen. Zuletzt sollte noch das Blindfold-Yoga erwähnt werden, bei dem alle Yoga-Übungen mit verbundenen Augen durchgeführt werden. So konzentriert man sich mehr auf sich und seinen Körper und kann einmal in Ruhe in sich kehren.


Tolle Wellness-Angebote im Internet finden
Wer auf der Suche nach tollen Wellness und Yogaangeboten ist, sollte sich auf jeden Fall einmal im Internet umsehen. Hier findet man zahlreiche Angebote und kann sich für seine Traum-Wellnessreise entscheiden. Zahlreiche Seiten geben Inspirationen für einen Flug zum Wellness Ort der Wahl, da man auch im Ausland einmal richtig abschalten und die Reise gleichzeitig vielleicht noch mit einem Urlaub verbinden kann.


Es gibt also vielerlei Arten, eine Wellnessreise einmal ganz neu für sich zu entdecken. Gerade mit Yoga kann man einmal richtig abschalten und den stressigen Alltag einfach Alltag sein lassen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 63x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen