yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Indienreise zu Shivaratri, unsere Eindrücke Februar 2018

Namasté


 

27581952_1568383646593477_2289807010079703040_n

ich grüße euch ganz herzlich aus Südindien. Meine Familie, das sind mein Mann Martin, meine kleine Tochter Ananda und mein Baby Gabriel Shiva, genießen noch nun die letzte Zeit in Tiruvannamalai, bis es wieder ins kalte Deutschland zurück geht. Unsere Rückreise ist bereits anfang März.

Und natürlich möchte ich euch auch noch Einblicke von unserer Reise geben! Viele Fotos findet ihr bei mir auf facebook und auch auf instagram! Abonniert mich doch direkt, dann verpasst ihr die tollen Eindrücke nicht!

Wow, war das eine power - Reise!!! Eine wunderbare Reisegruppe, mit der ich dieses Mal das Fest Shivaratri erleben durfte!

Neben den Fotos habe ich auch ein paar Videos hier noch für euch:

Wie ihr meinem letzten Video nun entnehmen könnt, gibt es auch noch weitere Möglichkeiten mit nach Indien zu reisen!

 

Als nächstes findet die Indienreise zum Fest Navaratri statt.

Danach die erstmalig stattfindene Yogini Reise...

Und natürlich wird es auch in 2019 wieder einen Reisetermin zum Fest Shivaratri geben, den wir noch mitteilen werden - die Reise findet immer um das Fest Shivaratri herum statt.

Unsere Webseite für Indienreisen: www.spirituelle-indienreise.de

 

Ganz liebe Grüße
Bharati mit Familie ;)
und dem Spiritbalance-Team

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 7x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen