yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

„Ich weiß wirklich nicht was es bedeutet, eine Arbeit nur halb zu tun. Schon als Student war ich immer auf alle Prüfungen vorbereitet. Noch jetzt fühle ich mich wie ein Student, der auf eine Prüfung wartet. Diese ständige Wachsamkeit und dieses Bereitsein ist mir zur zweiten Natur geworden. Ich bin immer aufmerksam und ausgefüllt. Ihr solltet das Leben auch so sehen; euch wie ein ewiger Schüler fühlen. Seid jeden Tag, ja jede Stunde auf der Ausschau nach etwas Neuem, was ihr lernen könnt. Seid intellektuelle Pfadfinder. Zieht aus allem Großen und Kleinen eine Lehre und eine Inspiration.“

Von Swami Sivananda; Klicken für Bücher von Sivananda, Artikel/Fotos Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de: Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 43x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen