yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Im August startet die Dunkelretreat Betreuer Ausbildung

Namasté,

ganz herzliche Grüße an dich!

 

Nun spüren wir immer mehr den Weg des Rückzuges, die Natur ist im Winter angelangt. Sie sammelt ihre Kräfte, transformiert sich, um im Frühjahr wieder kraftvoll aufzublühen.

Vielleicht bist du schon auf der Suche, was für dich und für deine eigene Entwicklung an Weiterbildung das Passende ist.

Wir bieten nun eine ganz neue Ausbildung an, für die wir langfristig auch Mitarbeiter für unser Team vor Ort suchen. Den Ausbildungsstart haben wir auf den Sommer 2015 verschoben.

 

 

Ausbildung Dunkelretreat Betreuer/in

Ab dem 12. August 2016 gibt es die Möglichkeit, direkt mit mir und meinem Mann Martin Glanert eine Ausbildung zum Dunkelretreat Betreuer bzw. zur Dunkelretreat Betreuerin zu absolvieren.

Während der Zeit der Ausbildung gebe ich mein Wissen rund um das Thema Dunkelretreat, Bewusstseinserweiterung, Selbsterfahrung sowie kraftvolle Heiltechniken und fundiertes spirituelles Wissen in Theorie und Praxis an die Gruppe weiter. Mein Mann Martin hat an der Radboud University Nijmegen Psychologie studiert und ein Bachelordiplom in klinischer Psychologie sowie ein Masterdiplom in Behavioural Science erworben. Er vermittelt seine für die Ausbildung wichtigen Kenntnisse aus der modernen Psychologie. Diese sich aus unserem Wissen und unserer Erfahrung ergänzende Kombination gewährleistet ein hohes Ausbildungsniveau.

 

In diesem Video gehe ich näher auf die Ausbildung ein.

 

Ziel der Dunkelretreat-Ausbildung ist es, das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um eigenständig Dunkelretreats auf höchstem Qualitätsstandard durchführen zu können.

Dabei ist es für uns sehr wichtig, auch Teilnehmer/innen anzunehmen, die bereits ausreichend Selbsterfahrung besitzen, die gesunder Ernährung nahe stehen und mit ihrem Ego sehr gut umzugehen wissen.

In der hochsensiblen Phase in einem Dunkelretreat können während einer “rund um die Uhr” Betreuung Themen auftauchen, die empathisch und kompetent begleitet werden müssen. Um unseren Dunkelretreatgästen diese hohe Qualität bieten zu können, bitten wir um deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung.

 

Die Ausbildung gliedert sich in folgende drei Phasen:

Wenn du auf die Phasen klickst, erhältst du genauere Infos.

Phase 1: Basisausbildung für Dunkelretreat-Betreuer_in

Phase 2: Ausbildung zum selbstständigen Dunkelretreat-Betreuer_in

Phase 3: Expertenwissen für Dunkelretreat-Betreuer_innen

 

Ganz zurückgezogen von äußeren Reizen erreichen wir in einem Dunkelretreat im Vergleich zu anderen Techniken sehr viel schneller intensive Selbsterfahrungen. In einem Dunkelretreat kannst du ganz neue Energien aufnehmen, so z. B. auch dein inneres Licht erfahren, Stimmen und Botschaften erhalten und sogar in Kommunikation mit Lichtwesen treten. Diese hoch spirituellen Erfahrungen bieten die Chance für intensive und transformierende Heilungsprozesse, die ein ganzes Leben positiv verändern können.

 

Falls der Begriff “Dunkelretreat” noch neu für dich sein sollte und du dir noch nichts darunter vorstellen kannst, schau dir gerne meine Webinaraufzeichnungen an:

Dunkelretreat & das innere Licht - spirituelle Erfahrungen &...

Dunkelretreat & das innere Licht - weitere Erfahrungen

 

Alle weiteren Informationen zu den Ausbildungszeiten, zum Ausbildungsinhalt und den Kosten findest du hier.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns natürlich anrufen oder uns schreiben, wir beraten dich gerne!

 

Kontaktinfos:

 

Tel.: +49 (0)7706-9789697

 

Email: info@spiritbalance.de

 

Ich freue mich auf dich und wünsche dir eine inspirierende Zeit!

 

Alles Liebe,

 

Bharati

 

 

Infos und News von Bharati findest du auf Spiritbalance, im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

 

Fotoquelle: ©adimas / fotolia.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 44x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen