yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ich bin ein Meeresfrüchtchen

 

Obwohl ich zu 50% aus einem andalusischen Haushalt stamme und im Sinne der Astrologie ein Feuerzeichen bin, habe ich in letzter Zeit dank meiner Yoga-Lehrerin und meines Kampfsport-Instructors doch öfter mal das Gefühl ein Meeresfrüchtchen zu sein.

Am einen Tag „shrimpe“ ich über den Hallen-Boden, am nächsten Tag mache ich den „Fisch“ auf einer Matte.

Für einen Yoga-Anfänger erst mal irgendwie merkwürdig.

 „Merkwürdig“ im Sinne des Wortes „des sich Merkens würdig“.

Dass mein Umfeld inklusive Partner und Familie in großen Teilen aus „Fischen“ besteht macht das Ganze nur noch merkwürdiger.

Noch ein bisschen Gemüse und mein Leben ist eine Bouillabaisse

Da ich glaube, dass alles im Leben einen Sinn hat, sollte ich vielleicht einen Ausgleich zwischen Wasser und Feuer suchen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 38x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen