yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hellsichtige Erfahrungen im Dunkelretreat und ein Webinar am 24.02.15

Namasté,

ich sende dir lichtvolle Grüße von Herzen!

Wir kommen gerade aus dem warmen Thailand und sind nun schon wieder in Indien um uns auf unsere Gruppenreise vorzubereiten, die am 11.02. startet. Dem dunklen Winter in Deutschland konnten wir also zum Glück größtenteils entgehen und viel Licht tanken.

Dass das Licht immer seinen Weg zu uns findet, selbst in der tiefsten Dunkelheit und Schwärze und in unserem Inneren eigentlich immer vorhanden ist und nur gesehen und erlebt werden will, zeigen mir immer wieder die Erlebnisse meiner Gäste im Dunkelretreat. Es zeigt mir auch, dass das Licht unabhängig von Dunkelheit existiert und nicht einfach der Gegenpol zu ihr ist.

© Kovalenko Inna/fotolia.com

Viele berichten schon nach wenigen Tagen in vollständiger Dunkelheit von einfachen Lichtern und manche sogar von Lichterscheinungen – teils bunt und leuchtend, dann wieder einfach nur sehr hell und blendend, teils mit Mustern die der heiligen Geometrie sehr nahe kommen. Es scheint sich also teilweise tatsächlich um wirkliche Lichtwesen zu handeln, mit denen sogar kommuniziert werden kann und eine Interaktion stattfindet.

In den letzten Dunkelretreats bei uns ist wirklich eine Menge passiert und die Energien nehmen immer mehr zu!

Auch für mich hat sich alles noch einmal intensiviert während der Arbeit mit meinen Klienten. In diesem Video berichte ich über eine neue Fähigkeit, einen neuen Kanal, der sich in mir öffnet und immer mehr erweitert. Durch meine intensive Arbeit mit Menschen auf der spirituellen Ebene zeigen sich neue Möglichkeiten der Heilung:

dunkelretreat_bharati glanert

Ich werde oft gefragt, welche Zeitspanne die Beste für ein Dunkelretreat ist. Zum Einstieg rate ich zu einen Aufenthalt von mindestens 10/14 - 21 Tagen. Diese Zeit ist optimal für tiefe Erfahrungen und auch wenn Heilung erfahren werden will. Denn Heilung braucht Zeit und Raum.

49 Tage ist wirklich das Maximum an Zeit für ein Dunkelretreat, welches ich durchgehend betreue.
49 Tage ist eine sehr heilige Zahl - 7x7- ein Neubeginn, eine Neugeburt beginnt nach so einer Zeit des kompletten Rückzuges.

Wenn du mehr erfahren möchtest über Erlebnisse im Dunkelretreat, du Fragen hast, nicht sicher bist ob dies eine Erfahrung für dich sein könnte…

...dann empfehle ich dir mein kostenfreies Webinar: Dunkelretreat & das innere Licht - spirit... am 24.02.15 um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Mehr Infos und Anmeldung hier

ich freue mich auf dich und wünsche dir eine schöne Zeit bis dahin

Deine Bharati

 

PS: Die nächsten Gruppen-Dunkelretreats stehen auch schon fest. Du findest die Termine für Mai, August und November auf meiner Webseite!

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 63x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen