yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Höchstleistungssport mit roh-veganer Ernährung?

Herzliche Grüße!

Fragst du dich auch oft, ob richtig krasse sportliche Aktivität möglich ist, wenn du dich rohköstlich ernährst? Arnold Wiegand ist ein tolles Vorbild, was das angeht! Stell dir vor - er absolviert z.B. den 5-fach Irnonman ohne Probleme und ernährt sich seit 8 Jahren roh-vegan! 

Erfahre mehr über ihn und seine Ernährung in meinem neuen Info-Beitrag auf www.rohkost-ernährung.de, dort verrate ich z.B. sein Lieblings Rohkost-Rezept und du kannst dir einen total interessanten Vortrag von ihm ansehen, in dem er auch einige Tipps und Rezepte parat hat!

 

Inspirierte Grüße,

Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 38x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen