yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gruss aus Indien und Astralreisen-Infos

Namasté,
 
inzwischen bin ich wieder in Indien angekommen, um alles für die bevorstehende spirituelle Reise vorzubereiten. Außerdem habe ich an dem hochspirituellen Ort, Tiruvannamalai, ein neues Zuhause gefunden, in dem ich ab Oktober auch Dunkelretreats anbieten werde.
 
Astralreisen kann jeder lernen 
 
Die Sommersaison startet mit dem Astralreisen-Seminar in Mettmann, in der Nähe von Düsseldorf und Köln. In diesem Seminar lernst du Techniken, wie du deinen Körper bewusst verlassen kannst. Diese Fähigkeit ist keineswegs außergewöhnlich. Die meisten Menschen reisen sogar sehr oft im Astral – in der Nacht. Leider sind Erinnerungen an diese Reisen äußerst selten. Mit dem entsprechenden Training kann allerdings jeder lernen, solche Erfahrungen bewusst zu erleben und sich anschließend auch an alle Details zu erinnern. 
 
Vortrag über Astralreisen auf dem Rainbow-Spirit-Festival
 
Ich habe bei den führenden Experten auf dem Gebiet der Astralreisen in den USA & Australien gelernt (z. B. am Monroe-Institut) und dieses Wissen nach Europa gebracht. Hier findest du eine Zusammenfassung meines Vortrages über Astralreisen beim Rainbow-Spirit-Festival 2011, der europaweit größten Messe zum Thema Spiritualität:
http://dl.dropbox.com/u/1119288/teaser-astralreisen-talk-rainbow-sp....
Auch den gesamten Mitschnitt werden wir in Kürze zum Download verfügbar machen.
 
Erste Astralerfahrungen schon während des Seminars
 
Im Astralreisen-Seminar werden die Grundlagen für den bewussten Austritt aus dem Körper vermittelt und in der Gruppe geübt. Meist erfordern die Techniken einige Wochen Übung, bevor die erste bewusste Astralreise erlebt wird. Jedoch kommt es auch immer wieder vor, dass Teilnehmer schon während des Seminars Astralerfahrungen machen. So konnte beim letzten Seminar ein Teilnehmer genau sagen, welche Karte vor dem Seminar verdeckt an einem bestimmten Platz hinterlegt wurde. 
 
Astralreisen – eine der höchsten spirituellen Erfahrungen
 
Im vedischen Wissen gelten Astralreisen als eine der höchsten spirituellen Erfahrungen. Ich freue mich sehr darauf, diese extrem wirkungsvollen Techniken mit einer ausgewählten Gruppe teilen zu können. Wenn dich das Thema schon immer interessiert hat, dann ist jetzt die Chance, nicht nur theoretisches Wissen zu erwerben, sondern direkt aus erster Hand ganz praktische Techniken zu erlernen und unter Anleitung anzuwenden. 
 
Astralreisen-Erfahrungen verändern dein Leben
 
Die Erfahrung zu machen, dass wir nicht (nur) unser Körper sind, ist extrem kraftvoll und kann weitreichende Veränderungsprozesse in deinem kompletten Leben anstoßen. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten. 
 
Die Anzahl der Plätze ist wegen der Intensität der Übungen stark limitiert. Melde dich darum am besten sofort an und sichere dir deinen Platz in diesem einzigartigen Seminar:
 
18. - 20. Mai 2012 in Mettmann:  http://de.amiando.com/astralreisen0512
20. - 22. Juli 2012 in Eigeltingen: http://de.amiando.com/astralreisen0712
 
Das Seminar kann natürlich auch gerne via Email oder Telefon gebucht werden.
Solltest du noch Fragen haben, so rufe einfach kurz an (07465 8619004)
oder schicke eine Email (info@spiritbalance.net).
 
Ich freue mich auf dich!
 
Bharati

PS: Noch ein Hinweis...wie versprochen gilt für alle Wiederholer Sonderkonditionen. Wer also sein Wissen vertiefen möchte und dieses Seminar wiederholt, zahlt nur den halben Preis.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 76x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen