yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gott offenbart sich seinen Frommen auf verschiedene Art. Er nimmt jene Form an, die der Fromme für seine Verehrung gewählt hat. Wenn du Ihn als Gott Hari verehrst, der vier Hände hat, so wird Er sich dir als Siva zeigen. Wenn du Ihn als Mutter Durga oder Saraswati verehrst, wird Er als Göttliche Mutter zu dir kommen. Wenn du ihn als Christus oder Allah verehrst, wird er als Christus oder Allah zu dir kommen.

 


Von Swami Sivananda; Klicken für Bücher von Sivananda, Artikel/Fotos Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de: Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 33x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen