yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gerti Nausch zum Kinderyoga Kongress 2015

Auch letztes Jahr flog ich – wie seit 10 Jahren mindestens 1-2x jährlich – nach Hannover. Und wieder war sie da, diese Vorfreude auf den Kinderyoga Kongress im Ashram Yoga Vidya Bad Meinberg. Inzwischen ist das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg meine persönliche Tankstelle geworden, wo es eben diesen Supersp*i*rit gibt, der den Motor meines Alltags runterbremst und für einige Zeit wieder rund laufen lässt.

Er stand 2014 unter dem Motto „Berühren – Begeistern – Bewegen“. Und ich habe es erlebt und gespürt – der Kongress hat wirklich berührt, begeistert und bewegt. Nicht nur die Kinder. Auch die erwachsenen Teilnehmer. Und auch mich als Referentin.
 Das Programm war wieder unglaublich breitgefächert. Die „Qual der Wahl“ beim Eintragen in die Listen zu den Workshops und Kinderyogastunden war nicht zu übersehen. Sukadev und Matangi fassten daher den Entschluss, bereits im heurigen Jahr wieder einen Kinderyoga Kongress zu veranstalten. Eine sehr gute Entscheidung, finde ich.

Weiterlesen >>>

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 41x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen