yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ganesha Chaturthi - Das Fest zu Ehren des Ganesha Aspektes

Om glam glaum gam ganapataya namaha!


Heute ist der zweite Tag von Ganesha Chaturthi - Einem traditionellen Yogafest zu Ehren des Ganesha-Aspektes. Ganesha ist am besten dafür bekannt, uns Hindernisse in den Weg zu stellen, wenn nötig, aber sie auch wegzurollen und uns den Weg freizubahnen für Neues. So können wir diese besonders Segensreiche Zeit vom 25.08.2017 bis zum 05.09.2017 vielleicht besonders dafür nutzen, um uns die Fragen zu stellen. Welches Ziel möchte ich in meinem Leben angehen? Wie könnte ich es angehen? Und dann uns vielleicht öffnen für den Segen des Ganesha-Aspektes, der dann für uns alle Hindernisse aus dem Weg räumen wird, wenn es so sein soll. :)


Om gajananam bhutaganadhi sevitam
Kapitta Jambu Phala Sara Bhakshitam
Uma Sutam Shokavinasha Karanam
Namami Vighneshvara Pada Pamkajam
- Dhyana Shloka von Ganesha

www.yoga-vidya.de/center/kiel

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 27x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen