yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namasté liebe Mitleser...

 

melde mich mal wieder ganz kurz zu Wort und muss euch leider noch ein wenig vertrösten mit meinem auführlichen Urlaubs-yoga Bericht.. Es gab soviel zu tun diese Woche.

Mein 108-Sonnengrüße Workshop war ein voller Erfolg! 10 Teilnehmer und alle ganz begeistert.

Haben in wundervoller Umgebung mitten in einer großen Wiese, die ich vorher noch mit zahlreichen Sonnenblumen und orangen Glückfahnen geschmückt hatte, herzerwärmende Mantren von Deva Premal und Dave Stringer gehört, 108 Sonnengrüße geübt, eine Sonnenmeditation genossen und im Anschluss das Mantra LOKAH SAMASTHA SUKHINO BHAVANTU ganz laut erklingen lassen - SEHR KRAFTVOLL!
Fühlte mich danach sehr glücklich und zufrieden und stolz.

Hab allen Teilnehmern zum Abschluss als Dankeschön eine Sonnenblume mitgegeben, einen Yogapadflyer (DANKE :)) den ich auf der Rückseite mit dem GLOBAL-MALA-LOGO versehen hab und meinen Kontaktdaten und jeweils ein "sonnige Gedanken"-Kärtchen.

Alle waren ganz begeistert und mein Herz strahlte mit der Sonne um die Wette.

 

Das atemberaubendste Foto (wie ich finde) muss ich euch zeigen - seht ihr diese Sonnenstrahlen ???

Wahnsinn oder?

 

Seit dieser Woche übe ich morgens drinnen .... aber irgendwie... ist es nicht das gleiche... Werde mir wohl einfach ein paar dickere Sachen anziehen um wieder draußen üben zu können...

Die frische Luft fehlt mir bei den Asanas.. die Atmosphäre draußen ist einfach schöner..

Nur ist es jetzt ganz dunkel wenn ich morgens um 6 aufstehe und sooooo kalt... :(

oh.. ich glaub da hat sich mein innerer schweinehund wieder etwas breiter gemacht - kann das sein!??!

da werd ich wohl wieder ein wenig disziplin üben müssen ;o)

 

 

HEUTE ist jedenfalls ein toller Tag - Heute ist nämlich mein Geburtstag *grins* und als ich meine Sonnengrüße machte im Wohnzimmer und gerade aus dem Hund nach vorne kam stand ein großer wunderschöner Messing-Ganesha vor mir :) Mein Freund hat ihn mir schnell vor die Matte gestellt.. hab zwar mitbekommen, dass er was werkelte aber hab nicht geschaut was... :)

WOW!!! Sooooo schön!

 

Meine lieben.. ich muss schon Schluss machen.

Es geht wieder los auf Dienstreise :)

Melde mich nächste Woche nochmal.

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende  und sende euch gaaanz viele Sonnenstrahlen.

 

LOKAH SAMASTHA SUKINO BHAVANTU

Silke

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 72x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Redaktion yogapad.de am 29. September 2011 um 3:23pm
Happy Birthday! :-D

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen