yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wenn flüssiges Gold in einen Schmelztiegel gegossen wird, nimmt es die Form des Schmelztiegels an. Ebenso nimmt der Geist die Form des Objektes an, das er durchdringt. Denkt er an eine Orange, so nimmt er diese Form an. Denkt er an Shri Krishna, dann nimmt er die Form von Shri Krishna an. Denke: Er ist in dir und du bist in Ihm.

 


Von Swami Sivananda; Klicken für Bücher von Sivananda, Artikel/Fotos Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de: Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 33x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Kaivalya am 7. Oktober 2009 um 8:31pm
denke ich beim sex auch immer, also nicht jetzt das mit der orange, aber schmelztiegel und er ist in mir und ich in ihm und so, obwohl ich von dem trip (ich bin eine orange) auch mal n paar tage nicht mehr runtergekommen bin

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen