yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Heute Abend geht es noch zum Münchener Firmenlauf b2run. 6km durch den Olympiapark natürlich im T-Shirt meiner Firma. Letztes Jahr wollte ich teilnehmen, bin aber vorher krank geworden. Vor zwei Jahren bin ich die 6,75 km Strecke in ca. 33 min gelaufen. Da ich heuer fast gar nicht trainiert habe bin ich mal gespannt welche Zeit dabei rauskommt. Start ist um halb Acht Uhr und ich wäre glücklich wenn ich in unter 30 min im Ziel ankommen würde. Hoffentlich warten die angekündigten Gewitter noch das Ende der Veranstaltung ab.
Morgen Früh werde ich wohl auf meine Ashtanga Stunde verzichten müssen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 10x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen