yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Februar-Aktion Dunkelretreats

Hallo und Namasté,

 

es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für Dunkelretreats vom 01. bis 30. Februar, mit Stefan Berns als erfahrenen Betreuer.

Als Kurzentschlossener erhältst du (nur gültig im Februar) einen einmaligen Rabatt von ganzen -15%.

Du kannst dein Dunkelretreat in Stille oder mit einem täglichen Gespräch erleben.
Wann immer du Unterstützung brauchst – über die 24 Stunden Bereitschaftsklingel sind wir jederzeit abrufbereit.

Im März sind schon einige Tage komplett ausgebucht. Das Rabatt-Angebot gilt nur für Februar, weil wir eben noch ein paar wertvolle Restplätze haben.

Unser Dunkelretreat-Betreuer Stefan Berns forscht seit 25 Jahren im Bereich Spiritualität und Bewusstsein.
Er erinnert dich im Dunkelretreat gerne daran, dass du ein spirituelles, göttliches Wesen bist und unterstützt dich dabei, dich als solches zu erkennen und zu erfahren.

Als energetischer Heiler verfügt Stefan über das Wissen und die Methodik auf Wunsch auch eine Rückführung mit dir zu begleiten.
Eine Rückführung bis zur Geburt oder sogar über dieses Leben hinaus. Das hilft dir dabei karmische Zusammenhänge zu verstehen und der Blick auf deine jetzige Situation kann sich erneuern.
Stefan hat die universellen Gesetzmäßigkeiten verinnerlicht und kann dich dabei unterstützen neue Sichtweisen zu integrieren.

Infos zum Dunkelretreat

 

Lerne im Video Stefan Berns besser kennen:

 

Weitere Videos von Stefan:

Video anschauen: Wie kann ich das Wissen der Akasha Chronik nutzen

Video anschauen: Warum eine Rückführung in andere Leben

Video anschauen: Bewusstwerdung und Wachstum durch Akasha Reading

 

Einzel-Sessions mit Stefan Berns

Am 24. Januar und vom 29. Januar bis 01. Februar kannst du noch sehr begehrte Reinkarnations- und Regressions Sessions sowie Universal Wisdom Reading Sessions mit Stefan Berns bei uns buchen.

Mehr Infos dazu findest du hier.

 

PS: Last Minute!
Erlebe die besondere Kraftreise mit uns in Südindien – mit intensiver inneren Bewegung. Fühle die kraftvollste Neumond Nacht im Jahr mit uns in einem besonderem Shivatempel- Maha Shivaratri !
Hochenergetische Kraftorte, hochschwingende Energie, besondere Begegnungen und intensive Transformationsprozesse erwarten dich.
Du kannst noch dabei sein, melde dich schnell an 
Reisedatum: 07. Februar – 18. Februar 2018

Infos zur Shivaratri Reise

 

Bis bald, lichtvolle Grüße

Bharati, Martin und das Team von Spiritbalance

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 13x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen