yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Erlebe Shivaratri 2015 mit mir in Indien

Spirituelle Reise zu Shivaratri

Tiruvannamalai am Berg Arunachala

Eine Reise voller Wunder, tiefen spirituellen Erfahrungen und authentischen Erlebnissen rund um das wichtigste und heiligste Fest der hinduistischen Religion.

Collage-SB.jpg

Shivaratri – Eine besondere Nacht

Shivaratri ist die Nacht in der Shiva seine beiden Augen öffnet, um mit der göttlichen Mutter zusammen zu sein. Dadurch, dass sie mit Shiva ist, kann sie in diesen Tagen rund um Shivaratri und besonders in dieser Nacht, keine Maya (ihre Spiele) spielen. Das bedeutet für uns: höchste Aufnahme von Klarheit, Siddhis und übernatürliche Kräfte sind möglich!

Diese große Nacht fällt immer auf die dunkelste Neumondnacht im späten Februar oder frühen März des Jahres. Sie lockt in Indien Pilger aus allen Erdteilen an, die hautnah die besondere Spiritualität und Energie in dieser Zeit erleben möchten.

DSC_5374.JPG

In dieser heiligen Nacht des Gottes Shiva, werden wir Sadhana abhalten, um die kraftvolle Shiva Energie zu spüren. Wir halten die Energien, um unsere Seelen mit dieser energetischen Kraft aufzuladen.

Die Reise nach Südindien

Wir werden den heiligen Berg Arunachala, im Süden Indiens umrunden (Pradakshina) und den dortigen Shiva-Tempel besuchen. Während dieser Zeit werden wir viel Energie aufbauen sowie Shakti in uns stärken, um damit die Kundalini zu aktivieren. Neben energiespendenden und transformierenden Mantra Rezitationen und den Besuchen weiterer beeindruckender Tempel- und Kraftorte, werden Wissen und jahrhundertealte Erfahrungen vermittelt, was zu einem neuen, spirituellen Erleben verhilft.

Das Reiseangebot von Spiritbalance umfasst viele Extras wie Unterbringung, Tempelbesuche und verschiedene Unternehmungen, bei denen du mehr über Land, Kultur und Religion erfährst. Das Essen wird selbst gezahlt. Auch ein Besuch der Palmblattbibliothek kann auf Wunsch besucht werden. Ausnahmslos berichten Reiseteilnehmer von Erfahrungen und Einsichten, die sie im westlichen Kulturkreis niemals gewonnen hätten und die Herz und Seele auf eine erfüllende Weise ansprechen. In einer kleinen Gruppe unter der erfahrenen Leitung von mir, Bharati Corinna Glanert, die ich selbst lange Jahre in Indien lebte, lässt sich Shivaratri intensiv wahrnehmen, dessen Eindrücke noch lange nach der Rückkehr nachklingen.

Erfahre in diesem Video mehr über Shivaratri: 

shivaratri

Auch in diesem Vortrag, berichte ich über spirituelle Kraftorte in Indien, über befreundete Yogis, Yantren und vieles mehr: 

heilige Orte in Indien_Kraftorte

Reisetermin: 11. Februar bis 22. Februar 2015

Reisepreis: 1.750,00 Euro inkl. Übernachtungen im Doppelzimmer und Transportkosten in Indien

Erfahre hier mehr über diese fantastische Reise, die dein Leben komplett ändern kann (mit detailliertem Reiseablauf)

Love,

Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 38x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen