yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Erlebe Indiens wahre Spiritualität

Namasté,

wünschst du dir Zugang zu wahrer gelebter Spiritualität?

Navaratri, das Fest der göttlichen Mutter, gehört zusammen mit Shivaratri, Guru Purnima, Krishna Jayanti und Diwali zu den allerwichtigsten indischen spirituellen Festen.

Es findet in diesem Jahr vom 13. bis 21. Oktober 2015 statt!
Du hast die besondere Möglichkeit dieses intensive spirituelle Fest in Indien am heiligen Berg Arunachala zu erleben. Gerne begleite ich dich auf dieser hoch spirituellen Reise!

Erlebe Navaratri im Oktober 2015 mit mir in Süd-Indien

Viele Menschen wünschen sich einen authentischen Zugang zur Spiritualität dieser einzigartigen Nation. Touren nach Indien durch klassische Reiseveranstalter sind leider meist touristisch konzipiert, während meine speziell organisierten Gruppenreisen dir die Möglichkeit geben, ein  anderes Gesicht des Landes zu erleben. Durch das Eintauchen in Kultur und Spiritualität, Philosophie und Meditation erschließen sich neue Perspektiven, die dein alltägliches Leben dauerhaft beeinflussen werden.  



Navaratri ist ein ganz besonderes Fest und besonders der göttlichen Mutter gewidmet. Während Navaratri, der neun Nächte, betet ganz Indien auf unterschiedliche Art und Weise zur göttlichen Mutter und verehrt sie mit großer Hingabe. In jeder der 9 Nächte wird eine der zahlreichen Göttinnen (Aspekte der göttlichen Mutter, wie Durga, Lakshmi, Saraswati, Kali usw.) verehrt und gefeiert. 

Besonderheiten dieser Reise

Die Umrundung des heiligen Berges Arunachala, einem der kraftvollsten Orte in ganz Indien, gemeinsam mit vielen tausenden von Indern, ist an sich schon ein unvergessliches Erlebnis. Authentische Begegnungen mit Priestern, Yogis und Sadhus, deren Lebensziel es ist, in Einheit mit dem Göttlichen zu leben und die ihr Wissen gern mit dir teilen, sind Teil der Reise. Ebenso viele Tempelbesuche und die Möglichkeit, an kraftvollen Plätzen zu meditieren. Dies gewährt dir ungeahnte Einblicke, vielleicht sogar außergewöhnliche spirituelle Erfahrungen jenseits aller Glaubenssysteme und lässt dich als einen anderen Menschen in deinen Alltag zurückkehren. 

Besonders die geplante Begegnung mit dem kraftvollen Sadhu Raguvendra Das wird dir ungeahnte Einblicke in wirkliche gelebte Spiritualität ermöglichen!

Raguvendra Das hat angekündigt, dass er sehr wahrscheinlich auch in diesem Jahr wieder in meinen Ashram kommen wird, um seine Sadhana durchzuführen. Versprechen können wir es dir aber nicht, da auch ein Sadhu oftmals viel zu tun hat und Raguvendra Das sehr weit anreisen muss. Er selber lebt nicht in Tiruvannamalai.

Wenn er kommt, wird er sich 10 Tage lang an eine Schaukel stellen, ohne Wc, Getränke, Essen und ohne Schlaf. Er wird nur stehen und in dieser Position immer wieder in Yoga Samadhi gehen. Samadhi ist ein veränderter Bewusstseinszustand, eine Art Versenkung, eine tiefe fokussierte Meditation. Wahrhaft besonders ist, dass er Studenten mit in diesen Zustand nehmen und für Stunden in Samadhi sein wird. 


Höchste spirituelle Kraft wird sich in dieser Zeit freisetzten und auf die Teilnehmer übergehen. Es ist also die Gelegenheit für jeden, der an wirklich gelebter Spiritualität teilhaben möchte, dieses zu erleben und selbst zu praktizieren!
  
Diese Reise wird einfach einzigartig und großartig, auch wenn Raguvendra Das es in diesem Jahr nicht schaffen sollte, bei uns zu sein. Wir feiern das große Fest der göttlichen Mutter mit vielen Ritualen, Tempelbesuchen und ganz persönlichen spirituellen Erlebnissen - das wird unvergesslich!

Kraftplätze und ihre Energie zu spüren, den Kontakt zu Yogis oder Sadhus zu erleben, an traditionellen Ritualen und Festen teilzunehmen, klingt als prägende Erfahrung auch nach der Rückkehr von dieser Reise nach. Eine Reise nach Indien wird dein Leben positiv verändern.

Wenn du dich ernsthaft mit deiner Spiritualität auseinandersetzen möchtest, kannst du durch meine Führung tief in diese faszinierende Welt eintauchen. 

Erfahre jetzt hier alle wichtigen Details über diese eindrucksvolle...

Reisezeitraum: 13. - 21.10.2015
Reisepreis: 1790€

Achtung: Es gilt der Early Bird Rabatt von 90 € bei einer Buchung bis zum 30.04.15! 
Weitere Rabatt-Angebote auf meiner Webseite (einfach auf den Link oben klicken)

Die Aufzeichnung meines Webinars: "Die Geheimnisse Indiens" findest du nun auch auf meinem Youtubekanal:

Lichtvolle Grüße,

Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 49x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen