yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

"Ergründe das Wesen des Absoluten. Meditiere und verwirkliche es.

Erkenne dich selbst und du wirst die Welt und die Götter erkennen.

Frage dich, "Wer bin ich?". Verneine das Vorhandensein der fünf illusionierten Hüllen. Dies wird zur Selbsterkenntnis führen.

Die Begriffe "ich" oder "du", "er" oder "sie" existieren dann nicht mehr, noch "hier" oder "dort", "dies" oder "das", "oben" oder "unten". ..."


Von Swami Sivananda; Klicken für Bücher von Sivananda, Artikel/Fotos Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de: Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 37x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen