yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Erinnerung: Hanuman Chalisa Ende Juli, bist du dabei?

Hallo und Namasté,

herzliche Grüße aus Sabachwalden. Dieser Sommer ist für uns besonders, wir werden von den Energien der Transformation durchgeschüttelt, Neues und Gutes kreiert sich:-)

Geht es dir auch so?

Eine dafür besonders stärkende, kraftvolle und unterstützende Energie, ist die Energie von Hanuman. Hanuman gilt als der Sohn des Windes und ist eine direkte Inkarnation von Shiva. Shiva zerstört Illusionen und alte Verstrickungen und stärkt die mentalen Kräfte, sodass nur das Wahrhafte bleibt und Erkenntnis erlangt werden kann. In Hanuman verbindet sich die kosmische Shiva Energie mit einer enormen Hingabe und Liebe, die wir auch in uns spüren, sobald wir uns mit der Energie Hanumans verbinden.

Durch das Rezitieren der Hanuman Chalisa können wir uns mit seinen hohen und kraftvollen Schwingungen verbinden, die unsere eigene Energie enorm anhebt. Unsere Gedankenkraft wird gestärkt, um unsere Pläne in die Manifestation zu transformieren. Hanumans Power, mit der du dich während der Hanuman Chalisa verbindest, zerstört Negativität und bringt Neues hervor.

Video von der Chalisa im Sommer 2015

Wir freuen uns schon sehr auf die Hanuman Chalisa Ende Juli, die in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram in Sasbachwalden stattfinden wird.

Jetzt haben wir endlich viel Platz, ein 75 qm wunderschöner Seminarraum wartet darauf von uns eingeweiht zu werden. Bei gutem Wetter rezitieren wir auf der 50qm grossen Terasse, mitten in der Natur!

Es wird wunderbar!

Und du bist herzlich einladen dabei zu sein!

Hanuman Chalisa

29.7. – 30.7.2016

Direkte Anmeldung über unser Formular

 

Was bedeutet die Hanuman Chalisa?

Die segensreiche Hanuman Chalisa steht für bedingungslose Hingabe.
Chalis bedeutet in Hindi vierzig und es sind insgesamt vierzig Verse, die während des heiligen Festes zu Hanuman 108 mal gesungen / gechantet werden. Diese wunderbaren Verse der Hingabe stammen von dem indischen Poeten Tulsidas, der im 16. Jh. diese Verse an Hanuman verfasste.

Es ist ein Segen diese kraftvollen Verse zu singen / chanten und auf sich wirken zu lassen. Dieser Segen hat die Macht, Schwierigkeiten in unserem Leben kraftvoll umzuwandeln. Es ist dabei gar nicht erforderlich den Inhalt der Verse genau zu kennen. Das gemeinsame Singen und die Schwingungen der Verse verändern unser Bewusstsein ganz von selbst.

Alle Verse der kraftvollen Chalisa werden von mir am Vortag der Chalisa, am Freitag ab 19:00 Uhr mit viel Wissen über Hanuman vermittelt.

Am Samstag ab 10:00 Uhr werden wir gemeinsam in hoffentlich großer Runde die Verse 108 Mal singen / chanten. Begleitet von Trommeln, Gitarre und anderen Musikinstrumenten wird dieser Tag ein wahres Fest!

Alle Infos zur Hanuman Chalisa findest du auf der Webseite www.hanumanchalisa.de

 

Hier geht’s zu einem Webinar über Hanuman

 

Lass dich von dieser kraftvollen Energie stärken und erlebe die Chalisa an unserem neuen Kraftort, mit traumhaften Blick auf die Vogesen, erstmalig im neuen Ashram!

Hier siehst du wo die Chalisa ab sofort regelmäßig stattfinden wird

 

Termine:
Freitag, 29.07.2016 ab19.00  Uhr und

Samstag 30.7.2016 ab 10:00 Uhr

 

Seminarort ist:

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Übernachtungsmöglichkeiten stehen in unserem Ashram zur Verfügung!

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich einfach über unser Kontaktformular an

 

Wir freuen uns auf dich!

Bharati und Martin

und das Spiritbalance-Team

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 24x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen