yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Erfahre dich selbst ganz neu im Dunkelretreat im Mai


Hallo und Namasté,

wie geht es dir? Freust du dich auch wie wir auf den Frühling?

Ein ganz wundervolles und unbeschreibliches Erlebnis ist es, nach einem Dunkelretreat die aufblühende Natur zu erleben.
Sich länger in kompletter Dunkelheit aufzuhalten ist eine sehr spezielle Erfahrung. Diese Form des Fastens an äußeren Reizen, fördert enorm unsere persönliche und spirituelle Entwicklung. Dabei ist die Dunkelheit wie ein tiefer existierender Urgrund. Es ist der Urgrund, aus dem alles entsteht.
Die Dunkelheit ermöglicht tiefste innere Prozesse der Klärung, der Versöhnung und der spirituellen Entwicklung.

Zu dieser Gruppe im Mai lade ich dich nochmals herzlich ein.
Achtung, es sind nur noch 3 Plätze frei!

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe
mit dem Fokus auf
Selbsterfahrung & außerkörperliche Erfahrungen

vom 06. – 15. Mai 2016 in Bad Dürrheim

Direkt Anmelden


Was ist ein Dunkelretreat und warum ist ein Lichtfasten so besonders für die Selbsterfahrung ?

Wie ich zu meinem ersten Dunkelretreat kam und warum ich davon so begeistert bin, erfährst du in hier

 

Liebe Grüße,

deine Bharati

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 30x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen