yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Einladung zum Satsang mit Bharati 12. März

Hallo und Namasté,

zurzeit sind Martin, Ananda und ich wieder in Indien und erleben gerade mit unseren Reiseteilnehmern eine hoch energetische Pilgerreise.

Im Moment sind wir in Salem und während ich diese Zeilen schreibe, fließt eine Menge Trance-Energie durch mein System. Diese hohe Schwingung haben wir gerade von einem sehr besonderem Kraftplatz mitgebracht, von dem Jeevan Samadhi von Maja Ma.

Solche Kraftplätze zu besuchen ist immer ein wunderbares, aber auch aufregendes sowie oft auch sehr emotionales Erlebnis für alle Beteiligten.

Ich möchte euch teilnehmen lassen – live aus Indien und mit viel Herzenergie und spiritueller Kraft bei dem nächsten Satsang-Webinar am 12. März.

Wenn du dich für solch spirituell tiefgreifende Themen interessierst, bist du ganz herzlich zu meinem nächsten

 

Live – Satsang Webinar, am 12. März 2016 um 17 Uhr eingeladen!

 

Satsang bedeutet: Zeit in Wahrheit zu verbringen, im hier und jetzt und ganz in Liebe zu sein.

In meinem monatlichen stattfindenden Satsang-Webinar bin ich mit meinem ganzen Wissen für dich und deine Fragen da. Bei diesen Online-Satsangs hast du als Teilnehmer die Möglichkeit, das Thema mit zu bestimmen. Stell mir deine Fragen oder auch mögliche Themen gerne per Mail an info@spiritbalance.de.

 

In meinen Satsangs nehmen u.a. folgende Themen einen großen Raum ein:

Indien

 

Ich habe zehn Jahre in Indien gelebt und bin vielen hoch spirituellen Menschen begegnet.Viele authentische Rituale habe ich miterlebt und sehr viel daraus an Energie schöpfen können. Indien ist das Land, in dem noch uralte Rituale bis heute von großer Bedeutung sind. Bis heute stehe ich in Kontakt mit authentischen Yogis und habe das Glück tiefes Wissen weitergeben zu dürfen.

 

Mantren

 

Mantren wirken ganz subtil heilsam mit ihren Schwingungen auf Körper, Geist und Seele. Was ist ein Mantra, woher kommt es und wie wird es rezitiert? Welches Mantra soll man für die eigene Entwicklung wählen? Welche Malas und Zeremoniengegenstände kann man dazu unterstützend verwenden? Gibt es ganz persönliche Mantras? Auf deine Fragen rund um Mantren gehe ich ein.

 

Astralreisen

 

In der vertiefenden spirituellen Praxis werden Astralreisen ganz natürlich an Raum gewinnen. Astralreisen sind eine alte spirituelle Königsdisziplin, mit dem Bewusstsein neue Realitäten zu erschaffen und Ängste zu überwinden.

 

Das Ego

 

Das Ego erschafft unsere Gedanken. Unser Ego bringt uns Hindernisse, erschafft Illusionen. Eine regelmäßig praktizierte spirituelle Praxis führt zur Bewusstwerdung unseres Egos.

 

 

All dieses Wissen bringt großen Segen in unser Leben – nämlich die Kraft, selbst ermächtigt und eigenverantwortlich unser Leben zu kreieren und uns und anderen kraftvoll helfen zu können.

 

Über diesen Link kannst du dich über meine Akademie-Seite anmelden.

 

 

Der online Satsang findet einmal im Monat statt. Jedes Satsang wird auf Video aufgenommen, sodass es möglich ist, auch dann Teil des Satsangs zu bleiben, wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.

 

Ich freue mich auf dich, wenn du dabei bist!

Alles Liebe,

deine Bharati

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 26x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen