yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dunkelretreat in Sasbachwalden Süddeutschland

Namaste :-) Grüße aus dem Schwarzwald!
 
Wir bekommen gerade täglich viele Anfragen von Menschen, die ein Dunkelretreat bei uns machen möchten :-)
 
Wie schön, dass immer mehr diesen wunderbaren Weg gehen und diese besondere Erfahrungen machen wollen!
 
Bei uns sind Einzel Retreats möglich, aber auch als Paar und in der Gruppe.
 
Die nächste Gruppe bei der noch 3 Plätze frei sind, ist die Dunkelretreat Mantra-Meditationsgruppe im Januar!
 
 
In dieser intensiven Mantra-Meditationsgruppe ist es uns wichtig, bewusst hohe und positive Energien aufzubauen, indem wir kraftvolle Mantren chanten / rezitieren. So erleben und erfahren wir gemeinsam tiefe Meditationen und spirituelle Prozesse. Wir kommunizieren mit Hilfe von kraftvollen Mantra- und Yantraprozessen bewusst mit anderen Welten. Den großen Erfahrungsschatz an Mantren und Energieprozessen, welchen wir mit euch teilen werden, wurde jahrelang in Indien gesammelt und ständig erweitert.
 
Wenn du lieber ein Einzel Retreat erleben möchtest, findest du dazu hier alle Infos:

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 11x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen