yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dunkelretreat Ausbildung bei Bharati Corinna & Martin Glanert

Hallo und Namasté,

wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Dunkelretreat-Ausbildung erfolgreich voranschreitet und das Team an qualifizierten Betreuern wächst. Gerade haben wir den letzten Teil der ersten Ausbildungsphase mit unseren Studenten abgeschlossen.

Die Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer

Die Dunkelretreat-Betreuer-Ausbildung gliedert sich insgesamt in 3 Phasen.
Jede dieser Phasen beinhaltet mehrere spannende Online-Webinare und 3 Seminare.
Diese führen wir in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram durch.
In der Dunkelretreat-Ausbildung steckt ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und vor allem Erfahrung von Martin und mir.
Wir schulen dich in psychologischen Grundlagen und spirituellem Wissen. Während der Ausbildung erlernst du alles, was du brauchst um eigenständig hochqualifizierte Dunkelretreats durchführen zu können und für das psychische und physische Wohlergehen deines Dunkelretreat Gastes sorgen zu können.

bharati-corinna-glanert-150x150 Martin-Glanert-150x150

Es ist uns eine Herzensfreude unser langjähriges Wissen detailliert weiterzugeben, zu teilen und das Dunkelretreat Betreuer Netzwerk aufblühen zu sehen.

Als von uns ausgebildeter Dunkelretreat-Betreuer, hast du viele Möglichkeiten.
Du kannst mit deinem neu erworbenen Fähigkeiten unser Dunkelretreat-Team in Sasbachwalden unterstützen. Oder du begleitest Martin und mich auf unsere Reisen in andere Länder, auf denen wir Dunkelretreats durchführen. Natürlich kannst du dir auch deinen eigenen Platz schaffen, auf dem du Dunkelretreats anbietest. Wir unterstützen dich gerne, indem wir auf dich auf unserer Webseite aufmerksam machen.

Mehr Informationen zur Ausbildung findest du hier.

Martin und ich haben hier ein Video über die Ausbildung aufgenommen

2018 startet erneut ein neuer Ausbildungszyklus zum Dunkelretreat-Betreuer.

Falls du Fragen oder Interesse an der Ausbildung hast, dann vereinbare am besten einen unverbindlichen Telefontermin mit mir.

Dunkelretreats

Das Dunkelretreat gilt als Königsweg zur Erleuchtung.
Du ziehst dich ganz in die Dunkelheit zurück. Fernab von jeglichen äußeren Reizen und Ablenkungen, darfst du deinen Alltag hinter dir lassen und die spannende und lohnenswerte Reise zu dir Selbst antreten.
Die Dunkelheit ist ein großer Lehrer, der dich tief in deine persönlichen Prozesse führt und dir hilft, deine Themen zu erkennen, zu bearbeiten und in Liebe loszulassen.
Jedes Dunkelretreat ist so individuell wie die Teilnehmenden. Vieles ist möglich.

Angefangen von der Auflösung großer innerer Blockaden, über tiefe Erkenntnisprozesse, Vertiefung der eigenen spirituellen Praxis bis hin zu hohen spirituellen Erfahrungen. Jedes Dunkelretreat ist ein unvergleichbares und unvergessliches Erlebnis, welches uns an innerer Stärke gewinnen lässt und uns ein Stück weit auf unserem Lebensweg voranbringt.

Du bist herzlich willkommen diese wertvolle Erfahrung selbst zu erleben.
Mein Dunkelretreat-Betreuer Team und ich stehen dir während des ganzen Retreats unterstützend zur Seite und begleiten dich liebevoll durch deinen Prozess.

Für mehr Informationen geht´s hier zu unserer Dunkelretreat Webseite .

 

Ich freue mich darauf, dich als Dunkelretreat-Gast bei uns zu begrüßen oder dich als qualifizierten Dunkelretreat-Betreuer ausbilden zu dürfen,

deine Bharati!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 12x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen