yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Die totale Kontrolle durch den RFID Chip

Namasté,

aktuell wird der schon länger angekündigte RFID Chip groß angepriesen und wird sogar auf der diesjährigen Cebit in Hannover vorgestellt. Der Chip wird so allen interessierten Menschen noch schmackhafter gemacht, obwohl er uns in die totale Kontrolle führen wird.



Leider ist diese Kontrollübernahme nicht allen bewusst, durch mangelnde Informationen wird der Chip überaus positiv dargestellt, ja sogar regelrecht verharmlost.

Vorteile wie Telefonie ohne Handy, direkte Übermittlung von gesundheitlichen Daten, Einkaufen ohne Geld uvm sollen die Vorteile für uns sein – aber die Nachteile werden nicht weiter nach Außen gegeben!

Welche Nachteile? – Fragen sich vielleicht ein paar Leute.
Der größte Nachteil und auch der eigentliche Sinn dahinter, ist die totale Kontrolle, die somit sämtliche Machthaber über uns haben werden.

Dank dem RFID Chip können wir auf Schritt und Tritt überallhin verfolgt werden, Daten werden direkt über den Chip weiter vermittelt
- Daten wie: Wo habe ich zuletzt eingekauft, was habe ich zuletzt eingekauft und womöglich sogar, wieso und für wen habe ich all das eingekauft? In welches Land geht meine nächste Reise und was habe ich da eigentlich so vor?

Für die meisten erscheint all das harmlos, vielen ist es egal welche Daten von ihnen gesammelt werden. Aber dahinter steckt viel mehr, als vermutet.

Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er den Chip annehmen wird oder nicht. Bis es zur Pflicht wird….

Hier findet ihr noch ein Video von mir dazu

In diesem Bericht der Tagesschau wird der Chip verherrlicht und schmackhaft gemacht:


Viele Grüße
Bharati

 

Informationen über bewusste & spirituelle Themen findest du auch noch auf www.spiritbalance.de

Und auf www.de.dhuni.tv



Infos und News von Bharati findest du
Auf Spiritbalance,
im Spiritbalance Shop,
auf youtube
und in ihrem Blog.
Folge ihr auch auf facebook
und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite
oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 14x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen