yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Die Quelle der Energie - Der Link zum Downloaden

Nachdem ich mehrfach angefragt wurde, wo man denn die Traum-Meditation Downloaden könnte, habe ich die Datei einfach auf Jumpshare hinterlegt.

Dort kann man die nächsten 2 Wochen die Traum-Meditation runterladen.

http://jumpshare.com/v/eI91GF

Auf Jumpshare kann man Dateien und Dokumente aller Art in die Cloud laden und diese dann anderen zur freien Verfügung stellen.

Und das ganze auch noch kostenlos. So kann man auch seine Kursunterlagen und seine Musik oder was man sonst noch so teilen mag, einfach versenden.


Viel Freude damit!

 

(c)Kerstin Hoferer

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 30x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen