yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wo bleibt also Raum für Klagen und Verzweiflung, mein lieber Niranjan? Du bist Gott lieb. Deshalb schickt Er dir Probleme. Wenn er jemanden ganz auf Seine Seite bringen möchte, nimmt Er ihm alles Geld weg. Er nimmt ihm seine geliebte Familie. Er zerstört alle Zentren seiner Freude, so dass sein Geist vollständig zu seinen Lotusfüßen ruhen kann. Begegne allem mit einer lächelnden und heiteren Miene. Verstehe Seine geheimnisvollen Wege. Sieh Gott in allem, in jedem Gesicht - aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn. Wir sind näher, wenn wir in physischer Entfernung leben. Mögen wir in unseren Herzen weilen. Krishna versteckt sich plötzlich, so daß Radha und die Gopis noch sehnsüchtiger nach ihm dürsten. Singe wie Radha. Dürste wie die Gopis nach seinem Erscheinen. Krishnas Gnade wird auf jeden Fall herabkommen. Er ist dein unsterblicher Freund. Vergiß nicht den Flötenspieler von Vrindavan, deinen Trost und Devakis Freude.

Aus: Sadhana von Swami Sivananda

Erklärungen zu den verwendeten Sanskrit-Begriffen.
Und hier gibt es weitere Bücher von Sivananda.
Online Seiten mit vielen Artikeln und Fotos von Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de, Netzwerk von Yoga Ashrams, Yogazentren, Yogaschulen, Yogalehrern
. Viele Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 28x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen