yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Die Kunst zu sein – Janin Devi Konzert am 11. Oktober

Für Ersthörer ist Janin Devis Stimme ein Klangwunder. Aber auch Stammhörer verblüfft es jedes Mal wieder, wie menschliche Töne die Atmosphäre mit solch zärtlicher Klarheit und Leichtigkeit erfüllen können.

Diesen Samstag, 11. Oktober,  gibt es wieder die Gelegenheit,  Janin Devi und Kai live beim singen und musizieren zu erleben: Von 19 – 20.30 Uhr werden sie im Ananda Saal von Yoga Vidya Bad Meinberg ein Mantra Konzert geben.

Ebenso schön wie ihre Konzerte sind die mit Livegesang untermalten Mantra-Yogastunden. Janin Devis singt, Lebensgefährte Kai leitet die Yogaübungen an.

Sei es durch die himmlischen Töne oder Kais so ruhige wie motivierende Anleitung – auf wundersame Art öffnet sich ein Raum des Gewahrsams, und die Asanas fallen leichter als gewohnt – auch die anspruchsvollen. „Ist die Angst weg, bleibt nur noch die Liebe“, versprach Kai, während rund hundertsechzig Beine sich in luftige Kopfstandhöhen zu recken begannen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 27x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen