yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Dia-Show mit swami Vishnu-devananda - am 9.11.1993 hat Swamiji seinen Körper verlassen

Swami Vishnu-devananda lebte vom 31.12.1927-9.11.1993. Schüler von Swami Sivananda, Gründer der Sivananda Yoga Vedanta Zentren im Westen, großer Yogameister.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 8x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Tryambhaka am 12. November 2008 um 2:32pm
Danke Sukadev, für diese tollen Bilder!

In diesem Sinne, Om Namo Bhagavate Vishnu-devanandaya !
Kommentiert von Sukadev Bretz am 11. November 2008 um 7:09am
Kleine Ergänzung: Ich habe das jetzt hier im Blogbeitrag geändert - und auf dem Yoga Vidya Blog. Alle Untertitel hier und in Flickr zu ändern (mehrere Hundert Dateien über verschiedene Portale), wird etwas länger dauern... Swami Vishnu möge es mir verzeihen. Om Namo Bhagavate Vishnu-devanandaya
Kommentiert von Sukadev Bretz am 11. November 2008 um 7:05am
Danke für den Hinweis - ich habe 1963 in 1993 geändert. Da Swami Vishnu so sehr Swami Sivananda verkörpert, der 1993 seinen Körper verlassen hat, scheine ich öfter mal "1963" statt "1993" als Jahr für den Abschied Swami Vishnus von seinem physischen Körper zu schreiben...

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen