yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo und Namasté,

zur Zeit erlebt die Menschheit und jeder Einzelne von uns einen intensiven Umbruch. Sei es im Alltag, Beruf, Politik und und und…. überall zeigen sich starke Veränderungen.

Jeder erlebt seine eigenen Prozesse und ist nun aufgefordert noch bewusster zu werden. Viele erwachen gerade und erfahren auch Negativität – denn nicht alles ist immer nur positiv, Licht und Liebe.

Nun ist es sehr wichtig immer wieder positive Schwingungen aufzubauen und in die eigene Kraft zu kommen. Wir dürfen uns nun nicht nach unten drücken lassen und sollten eher lernen, ganz in unsere Kraft zu kommen.

Hier geht's zur Dhuni.TV Folge #4

Liebe Grüße,

Bharati & Martin

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 62x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen