yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Das Buch ist fertig. Kostenloser Download als PDF. Inhalt:

Der kleine Guru

Die Frauen
Darf ein Buddha lachen
Spirituelle Therapie
Heilmeditation
Heilung bei Depressionen
Vom Burnout in die Kraft
Kundalini-Meditation
Die Glücksphilosophie
Die zehn Punkte des Glücks
Eine Welt der Liebe und des Friedens
Was ist Erleuchtung
Gott
Gibt es ein Leben nach dem Tod
Das Paradies
Paradies-Meditation
Mutter Meera
Der kleine Eremit
Ein Wunder
Sexualität und Spiritualität
Die spirituelle Beziehung
Hallo Meisterchen
Ein gelungenes Singleleben
Warum gibt es das Leid
Reinkarnation
Yoga mit positivem Denken
Frau sucht Meister
Hast du Träume
Das Göttliche liebt dich
Lichtmeditation

Text https://sites.google.com/site/nilshorn2/licht-und-liebe-fuer-alle

Ein Wunder

Ich war fünf Jahre nicht beim Zahnarzt. Jetzt habe ich ein kleines Wunder erlebt. Ein Zahn schmerzte sehr, war geschwollen und die Backe war taub. Er war bis in die Zahnwurzeln vereitert. Ich dachte schon, er müsste gezogen werden. Aber dann bekam ich morgens in meinem Orakel die Karte Heilung. Und am Abend heilte der Zahn plötzlich. Innerhalb einer Stunde verschwanden die Schmerzen, die Vereiterung und die Schwellung. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich glaube, dass Gott mit mir Erbarmen hatte, weil ich so ein kleiner schwacher Yogi bin.

Während der schwierigen Zeit vor einem Jahr wurde mir mehrmals erkennbar von meinen Meistern geholfen. Es geschahen viele Wunder. Das erste Wunder war, dass die Reinigungsprozesse zeitlich meistens so abliefen, dass ich gut damit zurecht kam. Sie waren genau richtig dosiert. Wenn sie zu schwer wurden, schritten meine Meister erkennbar ein. Einmal dachte ich, dass ich nicht mehr weiter kann. Und plötzlich stoppte die Kundalini-Energie. Ich konnte mich eine Nacht gut erholen. Als mir nach zwei Monaten innerer Kampf alles zu schwer wurde, lernte ich eine Frau kennen. Durch ihre Liebe bekam ich neue Lebenskraft.

Auch wenn mich Menschen besuchen, geschehen oft Wunder. Es passieren überraschende Energie-und Heilungsprozesse. Es ist erstaunlich, wie Gott manchmal durch mich wirkt. Es tauchen genau die richtigen Menschen im richtigen Moment auf. Sie tauchen auf, wenn sie mich brauchen oder wenn ich sie brauche. Und sie bekommen genau das, was richtig für sie ist und ihnen auf dem spirituellen Weg weiterhilft.

Nach meiner Erfahrung gibt es übersinnliche Fähigkeiten. Es gibt große erleuchtete Meister, die uns mit ihren Fähigkeiten helfen können. Die für mich noch offene Frage ist, wie weit diese Fähigkeiten gehen. Das kann ich letztlich nicht klären. Ich kann nur hoffen, dass mir immer ausreichend geholfen wird, wenn ich zu meinen erleuchteten Meistern bete.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 51x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen