yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

"Das Gesicht der Wahrheit ist mit einer goldenen Schale überdeckt. Lüfte diese Schale der Materie, oh Sonne, damit ich hinter ihr Deine geistige Wahrheit erkennen kann. O geistiger Ernährer, einzig- seiendes, alles- beherrschendes Wesen, Logos, Sohn des Schöpfers, sende deine Strahlen aus und sammle Dein brennendes Licht an; ich gewahre deine glorreiche strahlende Form, ich bin Er, das Wesen in dir."


Von Swami Sivananda; Klicken für Bücher von Sivananda, Artikel/Fotos Swami Sivananda
Quelle: www.yoga-vidya.de: Infos zu Yoga, Ayurveda und Meditation

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 8x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen