yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Das Seminarhaus Yoga Vidya Westerwald sucht Mithelfer/innen

Für den Zeitraum vom 19.-21.12 suchen wir eine/n Mithelfer/in für die Kinderbetreuung.
Auch das Haushaltsteam kann noch Unterstützung, gerade für die Weihnachtsfeiertage, gebrauchen.

Wenn du Interesse hast, die Weihnachtszeit im Ashram zu verbringen und unser Team zu unterstützen, Yoga zu praktizieren, zu meditieren und interessante Vorträge zu hören, dann melde ich bei Ulla unter Sekretariat@westerwald.yoga-vidya.de, Tel: 02685-800240.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 27x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von Haus Yoga Vidya Westerwald am 6. Dez 2008 um 2:34pm
Liebe Maitri,
das ist ja schön. Dann freuen wir uns auf deine Hilfe im Februar.
Eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Om Shanti
Ulla
Kommentiert von Maitri am 5. Dez 2008 um 10:04pm
Hallo Ulla,

über Weihnachten kann ich leider nicht. Aber spätestens im Februar möchte ich gerne mal wieder helfen.
Ich melde mich noch bei Dir.

Liebe Grüße
Maitri

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen