yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Das Seminar von Reinhard Gammenthaler in Berlin, Februar 2009

Das Seminar von Reinhard in Berlin (Februar 2009) war wie immer sehr inspirierend und zeigte eine starke Wirkung. Dieses Mal bin ich nicht alleine zum Seminar gefahren. Verena, die schon seit zwei Jahren meinen Yoga Unterricht besucht, hat mich begleitet.
Drei Tage lang haben wir uns voll und ganz dem Yoga gewidmet. Es war angenehm zu spüren, dass auch alle anderen Teilnehmer dies ebenso mit Hingabe getan haben wie wir es taten.

Reinhard inspiriert ungemein. Mit seiner warmen natürlichen Ruhe durchdringt er den ganzen Raum und alle Teilnehmer um sich herum. Durch sein erstaunlich jungen und gesunden Körper überzeugt er ohne Worte und gibt den Menschen Ansporn mit Eifer kontinuierlich zu üben.

Die Yoga Praxis besteht nicht nur aus Entspannung und Vergnügen. Man benötigt eine gewisse Menge an Durchhaltevermögen sowie festen Willen um neben den anderen Schwierigkeiten und Umständen im alltäglichen Leben die Praxis gewissenhaft und fleißig fort zu führen.

Um Erfolg im Yoga zu erreichen, braucht man systematisch üben. Dabei hilft es sich darüber klar zu werden, warum man Yoga überhaupt machen will. Zu diesem Thema findet Ihr folgenden Text Ziel eines Yoga Kurses auf meiner Webseite Yoga Kurse in Duisburg.

Ich denke, alle, die schon ein Seminar von Reinhard Gammenthaler besucht haben, warten auf sein nächstes Wiederkommen nach Deutschland.

Mehr Fotos zum Reinhard's Seminar.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 99x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen