yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Das 5. Berliner Yogafestival

Die Vorbereitungen für das 5. Berliner Yogafestival haben bereits begonnen

Mitte Januar gab es schon ein erstes Vorbereitungstreffen zum Gedankenaustausch und zum Sammeln neues Ideen. Wir freuen uns sowohl in der Vorbereitungsphase und natürlich auch während des Festivals über weitere tatkräftige Unterstützung. Alle Menschen sind willkommen, die Ihre guten Energien und Talente für das Yoga-Festival mit einbringen möchten.

Möchtest Du uns Deine Hilfe zur Verfügung stellen, freuen wir uns über Deinen Anruf (030.38 10 80 93) oder Deine E-Mail.


http://www.yogafestival.de/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 9x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen