yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Buch-Tipp: URSULA KARVEN "YOGA FÜR DICH & ÜBERALL"

"Das schamlos einfache Yogabuch - wirklich für jeden (auch Männer)! Ursula Karven, die vielseitig talentierte Schauspielerin und ausgebildete Yogalehrerin, ermutigt die Leser, alle Vorurteile über Bord zu werfen und einfach loszulegen. Ihr Buch bietet 60 schnelle Übungen, geeignet für jeden Alltagsmoment, an jedem Ort: ob im Bett oder im Auto, im Büro oder im Kinderzimmer, im Kino oder in der Bar. Wer will, kann es sich überall gut gehen lassen. So jedenfalls schafft es Ursula Karven, sich immer wieder und zwischendurch für eine oder zwei Minuten von der Hektik und dem Stress zu lösen. Alle Übungen sind Original-Yogaübungen, knapp und exakt beschrieben und doch so dargestellt, dass man Spaß dran haben wird. Nicht zuletzt die witzigen Illustrationen machen das Buch zu einem idealen Geschenk."

 

http://amzn.to/kVOSKT

 

ICH BIN BEGEISTERT!!!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 320x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kommentiert von patpin am 6. Mai 2011 um 12:57pm

stimmt, da hast du recht. es ist sehr liebevoll gestaltet.

ich finde auch die unterteilung super: asanas für morgens, für abends, für's büro, bei menstruationsbeschwerden... etc.

Kommentiert von Cut Ya Millers am 6. Mai 2011 um 12:23pm

Ich LIEBE dieses Buch auch nach 7 Jahren Yoga .... so süße Bilder und so schöne Tipps für den Alltag! :-)

Kommentiert von patpin am 6. Mai 2011 um 12:15pm

ich muss gestehen: das war mein allererstes yogabuch. und das kaufte ich einige zeit BEVOR ich wirklich mit yoga anfing.

JETZT, obwohl das noch gar nicht allzulang her ist, finde ich das buch... naja, zu sehr vereinfacht.

ABER: es hat mir als ich noch vor dem anfang stand yoga vereinfacht und mir signalisiert, dass yoga irgendwie überall ein bisschen ist, wenn man es sehen möchte. und das ist schön.

 

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen