yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Betreff online communities: Was für andere Netzwerke sind, sind für mich nur Gruppen ...

Ich bin Mitglied in diesen komplett öffentlichen Netzwerken (auf Ning) ... die Liste ist nicht vollständig und sie zeigt 21 meiner Lieblingsnetzwerke. Warum oder wozu soviele? Nun - um mich als Initiator eines eigenen Netzwerkes inspirieren zu lasen - um zu sehen, wie andere ihr Netzwerk managen, gestalten und mehr und mehr indivisualisieren. Über nun mehr als 20 Monaten Arbeit habe ich vielerlei Anregungen über diese Netzwerke erhalten. Wie du sehen kannst ist mein Interesse Musik, Kunst und Kultur sowie Yoga. Dies entspricht auch meinen persönlichen privaten Interessen. Ich habe eines noch nicht erwähnt ... ein Netzwerk für Blumenfreunde. Das habe ich noch nicht gelauncht :-)


DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 16x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen