yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Astralreisen & luizide Träume Seminar im April

Hallo und Namasté,

mit herzlichsten Grüßen erhältst du heute meine Einladung zum Seminar Astralreisen und luzide Träume. 

Dieses Seminar ist ideal für dich, wenn du direkt nach Übungen für den bewussten Austritt aus dem Körper suchst oder dich einfach spirituell weiter entwickeln möchtest. Außerkörperliche Erlebnisse sind ein wichtiger Teil von wahrer spiritueller Entwicklung.

Astralreisen & luzide Träume Seminar

15. – 17. April 2016 im Shakti-Zentrum Bad Dürrheim

(Wiederholer des Seminars erhalten 50% Ermäßigung – so können sie ihr Wissen richtig gut vertiefen)

Erfahre in meinem Vortrag was Astralreisen sind

Was sind Astralreisen?

Astralreisen sind eine der höchsten Erfahrungen des Bewusstseins. Spirituell Suchende nutzen seit Jahrtausenden diese Methoden um den Geist, die Seele und die Quelle des Bewusstseins zu erforschen. Das Seminar in Bad Dürrheim bietet dir ein 2 1/2-tägiges Training und vermittelt die Techniken, um selbst luzide Träume (Klarträume) und Astralreisen, also außerkörperliche Erfahrungen zu machen.

Hier erfährst du alles weitere über das Thema Astralreisen

Was Nachts passiert

Nachts im Schlaf tauchen wir unbewusst in unsere Traumwelten, aber auch in sogenannte astrale Welten ein. Da in unserer Kultur dem Wissen über Astralwelten wenig Beachtung geschenkt wird, erinnern wir uns auch meist am Morgen nicht daran. Die Seele ist rund um die Uhr in Bewegung und auf Reisen, was vielen Menschen nicht bewusst ist.

In den frühen Kulturen Asiens ist die astrale Welt ganz natürlich und erstrebenswert. Denn aus erfahrbaren, außerkörperlichen Erfahrungen bzw. Astralreisen können wir sehr viel an Wissen für uns nutzen, sie helfen uns das Leben und auch den Tod ganzheitlich zu betrachten.

Hier erfährst du alles über das Seminar Wochenende

Das Übungstreffen am 19. März

Um dich in deiner Entwicklung zu unterstützen und die lebendige Gemeinschaft der Astralreisenden zu fördern, biete ich für bereits astral Reisende und Absolventen meiner Seminare und online Kurse, regelmäßig einen offenen Trainingsaustausch an.

Wir lernen nur durch beständiges Üben, das gilt auch für bewusste Astralreisen. Es werden bei jedem Treffen neues Wissen und hilfreiche Techniken vorgestellt, um deine Astralreise zu verfeinern, zu inspirieren und spirituell zu erweitern.

Das kommende Astralreisen Gruppen-Übungstreffen findet am 19.03.16 von 9:30 bis 19:00 Uhr statt.

Insofern du Mal einen Kurs online oder ein Seminar vor Ort zum Thema Astralreisen besucht hast, kannst auch du bei dem Treffen dabei sein!

Bitte hab Verständnis, dass dieses Treffen nur für Fortgeschrittene angesetzt ist.

Hier erfährst du noch mehr über das Treffen

Ich freue mich dich in eine erweiterte Realität zu begleiten.

Alles Liebe

Deine Bharati

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.



Fotoquelle: Depositphotos.com/ ©Captblack76

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 53x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen