yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Am 24. April findet ein Austausch Webinar statt, bist du dabei?

Hallo und Namasté,

herzliche Grüße aus Bad Dürrheim. Wie geht es dir in dieser turbulenten Zeit? Auch in diesem Monat findet wieder ein Austausch Webinar statt, zu dem ich dich herzlich einladen möchte. Gemeinsam möchten wir uns über unsere neuesten spirituellen Erfahrungen austauschen, besonders bezogen auf unsere außerkörperlichen Erfahrungen. Die außerkörperlichen Erfahrungen, die wir von Zeit zu Zeit machen, werfen oft Fragen in uns auf, die wir vielleicht nicht alleine beantworten können. Im Webinar gibt es für uns alle einen Ort, wo wir Fragen stellen und einfach miteinander sprechen können.

Einladung zum

Webinar zum intensiven Austausch

über außerkörperliche Erfahrungen – für Astralreisen Club Mitglieder

am Sonntag, den 24. April von 19 – 20.00 Uhr

 

Bist du noch kein Mitglied, hast aber großes Interesse beim Webinar mit dabei zu sein?

Dann melde dich zunächst im Astralreisen Club an und genieße die Vorteile der Mitgliedschaft!

Der Astralreisen Club bietet dir 2 kostenfreie Webinare im Monat, bei denen es um Themen aus dem Hauptthema: Astralreisen geht. Als Club Mitglied hast du dann automatisch Zugang zum monatlich stattfindenden Austausch Webinar. Du erhältst regelmäßig und ganz automatisch als Mitglied den Zugangscode zum Webinar auf der Plattform Sofengo.

Direkt anmelden

 

Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ermöglicht neue lichtvolle Erfahrungen, neue Inspirationen sowie neue Erkenntnisse und ist besonders hilfreich. Regelmäßiges Üben ist ein wichtiger Aspekt, um die Selbsterkenntnis zu erhöhen und die spirituelle Entwicklung zu beschleunigen.

In jedem Webinar kommt neues Wissen von mir und spannende Erlebnisse der Teilnehmer dazu, aber es ist keine Pflicht jeden Monat dabei zu sein! Ich gebe bei jedem Treffen neue Infos weiter, die dich in deiner Entwicklung voran bringen.

 

Bist du noch unerfahren im Thema Astralreisen?

Hier kannst du meinen kostenfreien Online-Kurs besuchen und selbstständig beginnen zu praktizieren, um dein Bewusstsein für die spirituelle Praxis zu schulen. Alles braucht seine Zeit und regelmäßiges Üben lohnt sich!

Astralreisen sind eine ganz natürliche Bewusstseinsentwicklung, die du als kraftvolle Hilfe für dein Leben lebenslang entwickeln und nutzen kannst.

Ich freue mich sehr, dich in deiner spirituellen Entwicklung zu begleiten.

Alles Liebe

Bharati

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 25x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen