yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namaste und liebe Grüße

in Kürze werden wir 2012 verabschieden und 2013 willkommen heißen.

Ich habe bereits darüber berichtet: 2013 ist ein ganz besonderes Jahr, weil alle 12 Jahre die Energie auf unserem Planeten wechselt.

2013 wird ein Jahr, in dem wir persönliche Erfahrungen schneller und weitaus intensiver erleben werden.

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit besonderen Erlebnissen, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Harmonie und Liebe.

Bharati

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 63x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen