yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

... ist doch gar nicht so schwer. Habe erst Heute wieder mit meiner Morgenroutine begonnen und das entschärfte Aufstehen um 5:45 Uhr ist mir gar nicht so schwer gefallen. Als ich dann auf meiner Matte stand und den ersten surya namaskara a begann war ich richtig glücklich. Ich dachte nach über einer Woche würden sich alle Asanas steifer und ungelenkiger anfühlen aber das war nicht so. Vielleicht lag es auch daran, dass ich wie bei jedem Campingurlaub ein Kilo abgenommen habe. Ich würde ja gerne nach vielen Jahren die 80 kg Marke von oben her durchschlagen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 15x ANGESCHAUT

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Mitglied werden yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen