yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Alle Veranstaltungen im Juni und Vorschau auf weitere Monate

Hallo und Namasté!

 

Ganz herzIiche Grüße aus Sasbachwalden. Das Lager und unser Shop sind nun im neuem Haus eingerichtet. Bald schon geht’s dann mit unserem privaten Umzug los. Wir freuen uns, dann alles unter einem Dach zu haben und können uns um so intensiver um unser Dharma (Aufgabe) kümmern, mehr Menschen zum spirituellen Licht und Bewusstsein zu führen.

Wir werden auch einen Tag der offenen Tür organisieren, allerdings verlaufen die Renovierungsarbeiten gerade länger als gedacht, daher dauert die Terminfindung gerade noch etwas. Wenn du uns in diesem Renovierungsprozess unterstützen möchtest, dann hast du hier die Möglichkeit dazu:

Kampagne Dunkelretreat

 

Unsere Termine im Juni:

Live-Online-Webinar: Astralwesen der
spirituellen Welten Teil 3 von 10

am 29. Juni 2016 von 19:30 – 20:30 Uhr

In diesem spannenden 3. Teil geht es um verschiedene Arten von Wesen, die innerhalb unserer Erde leben.

Es gibt zahlreiche Astralwesen, wie Gottheiten, Engel oder Lichtwesen, welche Bewohner der höheren Lichtwelten sind. In den Veden werden diese Devas genannt. Ebenso gibt es Astralwesen der niederen Ebenen, die wir als z. B. als Dämonen kennen, in den Veden auch Asuras genannt. Auch wenn wir sie meistens nicht bewusst wahrnehmen können, sind sie da.
Hier geht’s zu weiteren Infos & Anmeldung

Die ersten beiden intensiven Teile findest du unter den folgenden Links:

Astralwesen der spirituellen Welten Teil 1

Astralwesen der spirituellen Welten Teil 2

 

Meditation bei Vollmond

Diesen Monat fällt aufgrund unserer Renovierungsarbeiten die Juni Vollmondmeditation aus.
Im Juli geht’s dann wieder mit der kraftvollen Meditation an Vollmond weiter. Erlebe mit uns gemeinsam die Power des Mondes: Meditieren, Bhajans Singen, Mantren chanten u.v.m.
Hier gehts zu weiteren Infos

Astralreisen Gruppen-Treffen im Juni

Fällt ebenfalls diesen Monat aufgrund unserer Renovierung aus!
Der nächste Termin ist am Samstag, den 17. Sept. 2016Hier geht’s zu weiteren Infos

 

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 2

In dieser Ausbildung erfährst du umfangreiches, authentisches und heilsames Wissen, um mit dem aktuell laufenden Transformationsprozess der Erde und der Menschen hilfreich umzugehen. Von der Aufrufung bestimmter Engelenergien bis zu wirkungsvollen Kraftworten erlernst du das gesamte Repertoire der philippinischen Heilkunst. Alle Webinare werden aufgezeichnet.

Alle Infos zur Ausbildung findest du hier

Den 1. Teil der Ausbildung gibt es hier

Webinar 3 von 10 – 06.06. von 19:00 – 20:00 Uhr

Webinar 4 von 10 – 11.06. von 19:00 – 20:00 Uhr

Webinar 5 von 10 – 13.06. von 19:00 – 20:00 Uhr

Webinar 6 von 10 – 15.06. von 19:00 – 20:00 Uhr

Webinar 7 von 10 – 27.06. von 19:00 – 20:00 Uhr

 

Astralreisen Ausbildung online 2016 -
BASISKURS Teil 5 und 6

Am 09. Juni 2016 und am 30. Juni 2016 jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr

Diese Live-Online Ausbildung erstreckt sich über insgesamt 12 Termine. Jeder Teilnehmer erwirbt in diesem Online-Seminar all das notwendige Wissen, um bei regelmäßiger Anwendung erstaunliche spirituelle Erfahrungen zu erleben.

Ein sehr intensiver Kurs für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) mit detaillierten Anleitungen, praktischen Übungen und persönlicher Betreuung.

Der Kurs kann weiterhin gebucht werden, alle Webinartermine werden aufgezeichnet.
Hier geht’s zu weiteren Infos

 

Intensiv-Dunkelretreat Gruppe August und Einzeltermine

Ab dem 24. Juli ist es wieder möglich bei uns im neuen Seminarhaus im frisch renovierten Dunkelretreat-Trakt ein Einzel-Dunkelretreat zu machen! Die neuen Räume laden dazu ein, ohne jegliche visuelle Reize eine besondere Zeit in der Dunkelheit zu verbringen. Erfahre dich selbst ganz neu und nimm dein inneres Licht wahr! Alle Infos: www.dunkelretreat.de

Vom 19. – 28. August hast du noch die Möglichkeit bei der intensiv-Dunkelretreat Gruppe dabei zu sein. In einer Gruppe die aus bis zu 12 Personen bestehen kann, werden sich die Teilnehmer gemeinsam in die Dunkelheit zurück ziehen und sich unter anderem auf den Fokus konzentrieren außerkörperliche Erfahrungen zu machen.
Alle Infos: Intensiv Dunkelretreat-Gruppe mit Fokus auf Selbsterfah...

 

Dunkelretreat Betreuer/in Ausbildung Start August

Du hast noch die Möglichkeit dich bei uns für die Dunkelretreat Betreuer/in zu bewerben. Bis Ende Juli nehmen wir deine Bewerbung noch entgegen.
Alle Infos: Ausbildung

 

Unsere Reisen in 2016:


Spirituelle Indienreise zum Fest Navaratri vom 30. Sept. bis 10. Oktober 2016

Spirituelle Reisen bieten eine ganz besonders intensive Zeit der Transformation. Authentische, einzigartige Kraftorte, praktizierende Yogis und das umfangreiche Wissen, lassen dich in eine Welt wahrer Spiritualität eintauchen. Eine Welt, die mit dem Herzen ganz in Resonanz schwingt.

Das Fest zu Navaratri wird dieses Jahr in Indien vom 01.10. bis 09.10.2016 gefeiert. Es gehört zu den wichtigsten und heiligsten hinduistischen Festen. Du bist herzlich eingeladen, dieses sehr spezielle Fest mit mir in Tiruvannamalai, am heiligen Berg Arunachala zu zelebrieren.
Hier geht’s zu allen Infos

 

Hast du noch Fragen oder möchtest bei einem Webinar oder zur Reise mit dabei sein?

Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an Tel.: +49 (0)7706-9789690

Wir freuen uns auf dich!

Bharati & Martin

 

Infos und News von Bharati findest du im Spiritbalance Shop, auf youtube und in ihrem Blog. Folge ihr auch auf facebook und twitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis Rohkost-Webseite oder stöbere im Rawbalance Online Shop.

Fotoquellen:
Bild 1: © agsandrew / fotolia.com
Bild 2: © Nikki Zalewski / fotolia.com
Bild 3: © Melpomene / fotolia.com
Bild 4: © adimas / fotolia.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 36x ANGESCHAUT

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen